Seite 1 von 2

Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 14. Sep 2012 19:55
von France Prešeren
Als einzige Mannschaft des ehemaligen Jugoslawiens wird Slowenien in der neuesten Fassung des Spiels Fifa 13 von EA Sports dabei sein. Während Serbien bereits in der letzten Ausgabe nicht dabei war, wird nun auch Kroatien nicht mehr enthalten sein.

Für die EM reichte es nicht, aber dafür für das Computerspiel. :mrgreen: :slowenien:

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 16. Sep 2012 19:15
von Chris
Hmmm...hört sich doch schonmal gut an..;)
Warum es für die Kroaten nicht gereicht wundert mich.

Ps: Hat einer schon die Demo angespielt?

Grüße

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 20. Sep 2012 08:05
von Tom
Chris hat geschrieben:Hmmm...hört sich doch schonmal gut an..;)
Warum es für die Kroaten nicht gereicht wundert mich.
Hier geht es sehr wahrscheinlich um Geld. Genauer um Lizenzen. Für diese Lizenzen muss EA Sports einen haufen Asche/ Kohle/ Schmirgel (Geld) überweisen. Werden die Fussballverbände und EA Sports sich nicht einig, dann erscheinen diese Teams auch nicht im Spiel.
Serbien und Kroatien wollten wohl mehr Geld haben, als EA Sports bereit war zu zahlen.
Da hätten die Verbände vielleicht mal auf dem Teppich bleiben sollen. Aber man weiß ja nicht, um welche Summen es sich hier handelt... :keine_ahnung:

Gruß
Tom :prost:

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 18. Okt 2012 20:50
von gooool
Slowenien läuft in Fifa 13 aber leider nicht mit den Originalen Trikots auf, weis jemand warum das so ist?

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 19. Okt 2012 00:57
von France Prešeren
Vielleicht waren sie ausverkauft? :wink:
Keine Ahnung warum. Da ich sowieso keine Computerspiele spiele, ist es mir aber auch egal. :prost:

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 19. Okt 2012 18:29
von Slowene93
Hab schon mit Slowenien gezockt
nicht mal original trikot haben die an..schwach aber naja

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 19. Okt 2012 19:10
von MOMO
also liegt es an den trikot`s, das die die quali nicht schaffen??? :schadenfroh:
vlt. den Ausrüster wechseln, dann klappt`s auch mit der Quali.... :prost:

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 19. Okt 2012 20:38
von gooool
MOMO hat geschrieben:also liegt es an den trikot`s, das die die quali nicht schaffen??? :schadenfroh:
vlt. den Ausrüster wechseln, dann klappt`s auch mit der Quali.... :prost:
Und Novakovic zurück in die Nationalelf holen :nicken:

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 22. Okt 2012 09:54
von Tom
gooool hat geschrieben:Slowenien läuft in Fifa 13 aber leider nicht mit den Originalen Trikots auf, weis jemand warum das so ist?
Das kann durchaus mit den Ausstatter Rechten zu tun haben. Will man Mannschaften auf Spielekonsolen bringen, muss man viele Rechte (Copyrights usw) Pflichten beachten. Vor allem wollen sehr viele Leute, viel Geld verdienen. (irgendwo verständlich)
Es kann durchaus sein, das der Trikotausstatter in diesem Fall mehr Geld gefordert hat, als die Macher von FIFA 13 bereit waren zu zahlen.
In diesem Fall kreieren Sie eben ein "eigenes" Trikot.

Gruß
Tom

Re: Slowenien bei Fifa 13 von EA Sports

Verfasst: 23. Okt 2012 17:06
von Slowene93
gooool hat geschrieben:
MOMO hat geschrieben:also liegt es an den trikot`s, das die die quali nicht schaffen??? :schadenfroh:
vlt. den Ausrüster wechseln, dann klappt`s auch mit der Quali.... :prost:
Und Novakovic zurück in die Nationalelf holen :nicken:
jetzt mal ohne witz... irgentwie bereu ich es das er weg ist :shock: