Freisprecheinrichtung für Fahrradfahrer in Österreich

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2013 02 18:07

Freisprecheinrichtung für Fahrradfahrer in Österreich

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Falls jemand mal im Grenzgebiet mit dem Fahrrad unterwegs ist oder Tom sein Auto zu langsam ist und er das Auto aufs Fahrrad schnallt statt umgekehrt, denkt daran, dass in Österreich jetzt auch das Telefonieren auf dem Fahrrad nur noch mit Freisprecheinrichtung erlaubt ist. :schnell_radeln:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2013 06 21:53

Re: Freisprecheinrichtung für Fahrradfahrer in Österreich

Ungelesener Beitrag von Tom

France Prešeren hat geschrieben:Falls jemand mal im Grenzgebiet mit dem Fahrrad unterwegs ist oder Tom sein Auto zu langsam ist und er das Auto aufs Fahrrad schnallt statt umgekehrt....:
:teetrinken:
Immer diese Provokateure .... pah, mein Auto und zu langsam...
France Prešeren hat geschrieben:.... denkt daran, dass in Österreich jetzt auch das Telefonieren auf dem Fahrrad nur noch mit Freisprecheinrichtung erlaubt ist. :schnell_radeln:


Hat man keine Freisprecheinrichtung , muss man dann rechts ran fahren und absteigen? Den Motor kann man ja schlecht abstellen.. :totlach:

:prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5764
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 997 Mal
Gender:
Slovenia
Jan 2013 07 19:09

Re: Freisprecheinrichtung für Fahrradfahrer in Österreich

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Tom hat geschrieben: :teetrinken:
Immer diese Provokateure .... pah, mein Auto und zu langsam...
War eigentlich als Lob gedacht für deine Sportlichkeit. :keks:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Jan 2013 07 20:26

Re: Freisprecheinrichtung für Fahrradfahrer in Österreich

Ungelesener Beitrag von MOMO

Tom und auto...immer diese träumereien... :schadenfroh: ..aber es sei ihm gelassen... :prost: ...morgen früh krempelt er wieder den Kragen hoch wenn er auf den Bus wartet... :schadenfroh: :schadenfroh:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Jan 2013 07 21:06

Re: Freisprecheinrichtung für Fahrradfahrer in Österreich

Ungelesener Beitrag von Tom

France Prešeren hat geschrieben:War eigentlich als Lob gedacht für deine Sportlichkeit. :keks:
Aso... :klatschend: :prost:

:smile: Na, ja... sportlich bin ich schon.. ja, schon ganz schön.. sportlich. :smile:
MOMO hat geschrieben:Tom und auto...immer diese träumereien... :schadenfroh: ..aber es sei ihm gelassen... :prost: ...morgen früh krempelt er wieder den Kragen hoch wenn er auf den Bus wartet... :schadenfroh: :schadenfroh:
Ich würde ja öfters mit dem Bus fahren, aber wenn ich einen brauche dann fährt ja keiner.... :weinend:
:prost:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jan 2013 08 18:40

Re: Freisprecheinrichtung für Fahrradfahrer in Österreich

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

jetzt kostet es wohl was?
habe im Wald und auf den Bergen noch nie Gendarmerie gesehen.
Polizeipräsenz ist in A so rar wie in SLO
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast