Seite 1 von 1

Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Verfasst: 17. Mär 2015 11:17
von Svetik
Liebe Leute, ich war schon lange nicht mehr online aber auch nur weil ich einen Job gefunden habe und meine Freizeit sich eingeschränkt hat.
Ich arbeite bei PAA Global d.o.o., Ormoška cesta 23. Ptuj. Unser Chef sucht dringend Mitarbeiter für Anrufe nach Deutschland, also Voraussetzung ist verhandlungssicher in der deutschen Sprache zu sein. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir unter der Mail svetlana.m@exleasingcar.si oder schickt eine Bewerbung zu.

Liebe Grüße

Svetik

Re: Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Verfasst: 27. Apr 2016 14:17
von tiktak
Ich habe gerade selbst einen Job gefunden und bin mehr als glücklich darüber! Habe auch lange genug gesucht...Ich kann das hier aber gerne mal weiterleiten! Derzeit sammle ich noch alle Informationen und Gegebenheiten, die der Berufsstart so mit sich bringt. Auf ... hab ich mich eben zunächst mal schlau gemacht, wie ich mich für den Einstieg in Berufsleben richtig versichere. Muss sagen, dass das doch alles Neuland für mich ist...
 ! Nachricht von: Administrator
Der Link ist kommerziell, hat nichts mit Slowenien zu tun und mit dem Thema selbst auch nur extrem weit entfernt. Lass das bitte.

Re: Wer sucht einen Arbeitsplatz?

Verfasst: 27. Apr 2016 22:33
von MOMO
und tschüs tiktak... :keks: :keks: