Seite 1 von 5

Lasko

Verfasst: 17. Jun 2009 22:19
von Benno
was denn sonst nur Lasko Pivo kommt auf dem Tisch *lach

:lachen:

Re: Lasko

Verfasst: 17. Jun 2009 22:54
von MOMO
ohohoh....hy benno......die Biediskussion kann ein langer Thread werden...hihihi... :wink:
was magst du denn son an dem Lasko?

lg
MOMO

Re: Lasko

Verfasst: 20. Jun 2009 23:55
von Tom
MOMO hat geschrieben:ohohoh....hy benno......die Biediskussion kann ein langer Thread werden...hihihi...

lg
MOMO
Wie wahr, wie wahr... :lachend:

Asslo... assol.. :???: *Langsam Tom* Also, das Lasko ist nicht schlecht, mir persönlich fehlt der kleine Schuß Hefe.. hihi


Gruß
Tom

Re: Lasko

Verfasst: 23. Jun 2009 18:20
von France Prešeren
Mir ist ja Union lieber, weil nicht so bitter. Da ich aber typisch deutsch eigentlich immer meinen Weizenvorrat nach Slowenien schleppe, komme ich wenigstens in SLO zu Hause nicht in die Verlegenheit auf SLO-Bier zurückgreifen zu müssen.

Und da muss ich auch gleich grundsätzlich bekennen, was das Kulinarische angeht, werde ich in diesem Leben kein Slowene mehr. :smile:

Re: Lasko

Verfasst: 28. Jun 2009 13:28
von Tom
France Prešeren hat geschrieben:
Und da muss ich auch gleich grundsätzlich bekennen, was das Kulinarische angeht, werde ich in diesem Leben kein Slowene mehr. :smile:

Das wäre ja schlimm, wenn es da keine Unterschiede geben würde. Man findet aber immer wieder was neues, was das kulinarische angeht. Ob man ein Fan davon wird, ist ne andere Sache. Mein Gaumen ist jedenfalls schon vieles gewohnt und nicht sehr empfindlich... :lachend:

[schild]Allesverwerter[/schild]

Re: Lasko

Verfasst: 29. Jun 2009 12:10
von France Prešeren
Also ganz entsage ich den slowenischen Gaumengenüssen auch wieder nicht. Ich esse z.B. auch Eier von slowenischen Hennen. :kochen: :cool:

Re: Lasko

Verfasst: 29. Jun 2009 19:32
von Tom
Bist Du sicher das es slowenische sind?
Wie erkennt man das?


[schild]Eierkopf[/schild]

Re: Lasko

Verfasst: 29. Jun 2009 20:08
von France Prešeren
Wenn man sie gegen sehr starkes Licht hält, erkennt man den Triglav. :cool:

Re: Lasko

Verfasst: 30. Jun 2009 16:05
von Tom
Ich habs mit schwäbischen Hühnern probiert. Konnte nichts erkennen.
Ich denke Du hast Recht mit dem "Trick", denn konnte keinen Triglav erkennen. Also waren es schwäbische und keine slowenischen Hühner. :denkend_smilie:

Man man... jetzt aber schnell ein Weißbier, nach so viel Denkerei und Testerei. :weizenbier:


[schild]Wienerwald[/schild]

Re: Lasko

Verfasst: 8. Jul 2009 21:06
von Benutzer 989 gelöscht
Nur Union + Fructal....ähm Fanta.