Seite 1 von 1

Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 15. Mai 2016 17:50
von Brane
Ich, per Whatsapp, zu meinem Sohn:

He Junior, gib mir mal bitte das Rezept für Creme Brulleé.

Stunde später die Antwort:

3 Teile Sahne
1 Teil Eier
Hälfte vom Ei Zucker!

nach weiteren 5 min:

Ach ja, vergiss die Vanillschote nicht...

Nun ja, so genau wollte ich es nicht wissen :totlach: :totlach: :totlach:
Zu seiner Verteidigung, er ist gelernter Koch und kocht in nem Hotel in der Schweiz :lachend: :lachend:

Hab dann das Rezept ausm Internet geholt, da wars etwas genauer beschrieben :wink:

Re: Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 15. Mai 2016 20:41
von France Prešeren
Brane hat geschrieben:Hälfte vom Ei Zucker!
Kann mir genau vorstellen, wie du versucht hast ein rohes Ei zu halbieren. :holzhacken:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 15. Mai 2016 22:40
von Brane
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Das hat was, in Zukunft teil ich meine Eier nur noch so

Re: Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 16. Mai 2016 21:17
von Benutzer 988 gelöscht
Hallo Brane,

was sagt deine Frau dazu???
Meine wäre nicht einverstanden wenn ich meine Eier sooo teile. :keks:
Wenn sie böse mit mir ist... würde sie es sicher gerne selbst machen (hab ich oft den Eindruck). :hug:

Schön das wir Kinder haben und diese nicht besser sind als wir (als wir noch so jung waren)! :wink: :wink: :wink:

Gruß Heinz

Re: Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 17. Mai 2016 11:56
von Brane
Hallo Heinz,

wenn ich sie (meine Frau) richtig ärgere, denkt sie sicher nicht nur ans teilen... :totlach: :totlach:

Aber nach fast 30 Ehejahren muß/sollte sie damit klarkommen :wink:

Re: Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 17. Mai 2016 19:54
von Benutzer 988 gelöscht
Danke Brane,

dann hab ich noch Hoffnung nach nur 28 Ehejahren hab ich nur mehr 2 Jahre. :wink: :wink:
Die Hoffnung stirbt zu letzt. :lachend: :lachend:

Gruß Heinz

Re: Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 19. Mai 2016 14:15
von Brane
neubeh hat geschrieben:Danke Brane,

dann hab ich noch Hoffnung nach nur 28 Ehejahren hab ich nur mehr 2 Jahre. :wink: :wink:
Die Hoffnung stirbt zu letzt. :lachend: :lachend:

Gruß Heinz
Lieber Heinz,
glaube du hast mich falsch verstanden :wink:

Nicht Teilen heißt dann...ganz ab :totlach: :totlach: :totlach:

Gruß Brane

Re: Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 19. Mai 2016 20:22
von Benutzer 988 gelöscht
Auaaaaaa :wikingerkeule:

:lachen: :lachen: Gruß Heinz

Re: Witzig, aber leider Real...

Verfasst: 28. Jun 2016 09:44
von JanaUndThomas
Oh Gott :lolwackel: