Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Der bunte Themen-Mix aus aller Welt und allen sonstigen Themen außerhalb Sloweniens.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2016 15 14:13

Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs am Donnerstag ist der Leipziger Internet-Unternehmer Thomas Wagner ums Leben gekommen. Die Maschine befand sich auf dem Rückflug von Venedig nach Leipzig, als sie über gebirgigem Gelände in Slowenien ins Trudeln geriet.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Polizeiti ... -Slowenien

Angeblich war ein Geldkoffer mit 4 Millionen Euro an Board, welcher über den Wäldern abstürzte. Sierige Slowenen sind mit Wanderstöcken
auf der Pirsch...und suchen die letzten Scheine. Angeblich sollen noch Millionen in den Bäumen hängen?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Jul 2016 15 15:03

Re: Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

posteo hat geschrieben:Angeblich war ein Geldkoffer mit 4 Millionen Euro an Board
Ich nehme auch immer ein bisschen mehr Geld mit, wenn ich auf Reisen bin. :grindevel:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3984
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 893 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Jul 2016 16 00:02

Re: Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Ungelesener Beitrag von Trojica

Uhhps Wenn ich unterwegs bin habe ich selten mehr wie 10 € im Geldbeutel.... Mein schatz tobt deshalb immer...aber es hilft nix....von nix kommt nix....


:wikingerkeule:

LP
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2017 12 15:08

Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Unister Prozess: Was wusste Wilfried S.?

Venedig, ein angeblicher Diamantenhändler und ein Koffer voll Bargeld: Kurz vor seinem Tod fiel Unister-Chef Wagner wohl einem Betrug zum Opfer. Der Mann, der den Deal eingefädelt haben soll, steht nun vor Gericht.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 83838.html
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Mär 2017 13 07:35

Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

posteo hat geschrieben:Kurz vor seinem Tod fiel Unister-Chef Wagner wohl einem Betrug zum Opfer.
Das artet ja in einem regelrechten Krimi aus :eek: Wäre guter Stoff für ein Buch... mit Verschwörungs-Theorien und so...

Gibt es eigentlich irgendein Unternehmen, das solche "Geldtransporte" versichert? :gruebel:
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2017 15 21:24

Re: Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Wer solche Quellen anzapfen muss, steht sowieso wegen Insolvenzverschleppung mit einem Bein im Knast.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast