Genuss im Qlandia NM

Mein Körper ist mein Tempel

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Nov 2016 25 17:24

Genuss im Qlandia NM

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Tom hat geschrieben:Thema "Johnny Walker" . Natürlich weiß ich das es "Kenner " gibt , die bei JW die Nase rümpfen. Ist mir aber wurst,da ich gerne viel ausprobiere
hier mal 2 Kenner der Whisky-Scene ( bewerten den Tankstellen red-Label-JonnyWalker )
Nosing ...ab 8:10 ( der Rechte, hat schon paar Liter Whisky versteckt in seinem Magen )
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



ps.
ich pers. halte von so Tests gar nix, weil mir der rote Lachs, der Gefärbte besser schmeckt vs. Naturlachs(verstrahlt,
aus kanadischen Gewässern )
Prinzipiell kann man Niemandem vorschreiben, was Einem letztendlich zu Schmecken hat. Nur mental Rethardierte
machen den ganzen Marketing-Mist freiwilig mit...und kaufen nicht in der Tankstelle

Bourbon des Monats:
https://shop.billa.at/produkte/ranchwoo ... /00-434394<<

zum Mischen: Radlberger Ananas, 0,5 gr. Fett
https://shop.billa.at/produkte/radlberg ... s/00-22900
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2016 11 15:43

Genuss im Qlandia NM

Ungelesener Beitrag von Tom

Genau das sind solche Vögel, die an ihren Tassen rumschmatzen und nippen. :spinnt:
Meinen das sie den Geschmack gepachtet haben. Gut, seis drum.
Wir waren letzte Woche auf einem Kurztripp in Slowenien, habe mir im Spar zwei Glenfiddich geholt. Eine als Geschenk gedacht, die andere zum Eigengebrauch. Ich kann nur staunen, über die Auswahl im Spar. Da gibt's echte Perlen zu kaufen.

Allerdings, ich habe jetzt von den Whisky's der - ich nenne sie mal- 10 € Klasse, Abstand genommen. Nicht das sie mir nicht schmecken würden ( relativiert zum Preis natürlich) , nein sie verursachen bei mir Sodbrennen. :neutral:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Dez 2016 11 15:56

Genuss im Qlandia NM

Ungelesener Beitrag von Tom

MOMO hat geschrieben:genau wegen solchen diskusionen hab ich mich zurückgezogen...ob whisky...bier oder politik....einem posteo . triglav machts du nichts vor....der kennt sich aus ...sogar mit weiblicher menstruation....wir haben das mal locker gesehen....und auch ich hab mal Müll geschrieben.....aber es macht keinen Spass mehr...
aber morgen kauf ich JW...wegen dir, TOM!!!
ich wollt nix mehr schreiben (löschen geht nicht wegen der AGB`s)..das war nur wegen dir, mein Freund!!
lg an TOM

MOMO
:advent2:
Ich hoffe wir können mal gemeinsam , mit einem Glas Whisky, anstoßen. Das würde mir Sicherheit eine Denkwürdige Begegnung :smile:
PS. Mit JW machst du nichts falsch :angel2:
Undich würde mich freuen , wenn du deiner Linie hier im Forum treu bleiben würdest und weiterhin deinen Senf dazu gibst :schadenfroh:
:angel2:
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BenutzeravatarAhrefs [Bot] und 0 Gäste