Seite 1 von 3

EMA / ESC 2017

Verfasst: 26. Feb 2017 13:06
von France Prešeren
And the Winner is..... Omar Naber mit On my way. Dies wird der Teilnehmertitel für den Eurovision Songcontest 2017 für Slowenien in Kiew.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

EMA / ESC 2017

Verfasst: 26. Feb 2017 16:41
von robbie-tobbie
Uuuuh... was für eine Schmonzette... :wiederkaeuer:

EMA / ESC 2017

Verfasst: 26. Feb 2017 17:49
von Benutzer 989 gelöscht
hmm..Stimme gut, aber wieder so eine 0815 Nummer...und dann noch in der Sprache des Teufels ? :grindevel:
...

oh jeeh....Platz 25 am Ende....leider

EMA / ESC 2017

Verfasst: 27. Feb 2017 21:03
von France Prešeren
Sonst hatte ich wenigstens Hoffnung, man könnte das Halbfinale überstehen. Das ist bei diesem Lied hoffnungslos. Der Typ kann zwar singen, aber das Lied hat so viel Charakter wie ein Ziegelstein. Keine Ahnung, wie die anderen Lieder waren. Sollten die wirklich noch schlechter gewesen sein, steht es echt schlecht um Sloweniens Musikbranche.

Im Finale würde Slowenien wenigstens Vorletzter. Letzter wird Deutschland.

EMA / ESC 2017

Verfasst: 27. Feb 2017 21:53
von MOMO
mal wieder... :lachend: :lachend:
der Geschmack ist subjektiv....
am Ende entscheidet die "Jury".... :wiederkaeuer:
warum (wieder) Englisch??? :shock: :shock:
einfach mal ein eingängiges Lied der 2. plazierten BQL..und in slowenisch...
nix besonderes, aber slowenisch und sicher nicht schlechter als das "Siegerlied"..

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


denen würde ich mehr chancen einräumen.. :wink: :wink:

lg

EMA / ESC 2017

Verfasst: 28. Feb 2017 07:40
von robbie-tobbie
France Prešeren hat geschrieben:Letzter wird Deutschland.
Scheint sich tatsächlich so eingepegelt zu haben :lachend:
MOMO hat geschrieben:einfach mal ein eingängiges Lied der 2. plazierten BQL..und in slowenisch...
nix besonderes, aber slowenisch und sicher nicht schlechter als das "Siegerlied"..
Volle Zustimmung, Momo :prost:

EMA / ESC 2017

Verfasst: 1. Mär 2017 10:39
von Benutzer 989 gelöscht
bql`s muza ist halt eine Pop-Schnulze. Gleichklingender mainstream-radio sound, zur Gleichrichtung der Konsumschuldner...
produziert aus Computern, ... über > 10 Spuren abgemischt und gefiltert.
Nach der Produktion läuft der Titel dann rund 8 x täglich im Lokal-Radio...bis man es nicht mehr hören kann

...aber jedes Jahr wird gejammert. Nix Neues...Schwamm drüber :smile:

EMA / ESC 2017

Verfasst: 1. Mär 2017 19:31
von MOMO
posteo hat geschrieben:...aber jedes Jahr wird gejammert. Nix Neues...Schwamm drüber
..ja genau das meinte ich...
posteo hat geschrieben:bql`s muza ist halt eine Pop-Schnulze
jou, aber wenigstens slowenisch.... :wink:
vielleicht wollen die garnicht gewinnen...wegen der Kosten.... :totlach: ...clever...
die ausrichtung des ESC kostet milliarden Tolar...also irgendwas hoffnungsloses schicken, als Siegchancen...Absage ist teurer als Teilnahme, weil irgendjemand bei RTV `ne zweifelhafte Provision bekommt.... :hintern:
gefühlt hat schon mal Indonesien den ESC gewonnen und Slo hat das gepasst... :totlach: :totlach:
lg
MOMO

EMA / ESC 2017

Verfasst: 2. Mär 2017 21:54
von France Prešeren
Habe mir jetzt auch mal den Zweitplatzierten angehört. Ganz sicher besser als der "Sieger". Auch wenn Slowenien damit gescheitert wäre, so wäre Slowenien immerhin mit einem typischen Lied auf slowenisch gescheitert.

EMA / ESC 2017

Verfasst: 3. Mär 2017 07:55
von robbie-tobbie
France Prešeren hat geschrieben:Auch wenn Slowenien damit gescheitert wäre, so wäre Slowenien immerhin mit einem typischen Lied auf slowenisch gescheitert.
Hahaha, nett geschrieben :totlach: