Seite 1 von 1

Seehofer zu Besuch in Slowenien

Verfasst: 22. Jun 2017 17:51
von France Prešeren
Der bayerische MP hat sich in Slowenien blicken lassen und hatte offensichtlich viel Spaß dabei. Ein Bericht darüber kam heute auf Sat1 Bayern.

Die Welt schreibt:
«Wir haben eine historische und feste Freundschaft aus vielen Gründen», betonte auch Pahor. Viele Slowenen hätten in der Vergangenheit in Bayern ein besseres Leben gesucht. «Einige kamen zurück und mit ihnen oft auch einige bayerische Bürger, die hier auch Sicherheit und Frieden gefunden haben. Wir sind seelenverwandt, auch vom Charakter her.»

Seehofer ergänzte: «In der Gegenwart läuft es sehr gut zwischen Bayern und Slowenien, sogar mit leichten Vorteilen für Slowenien, die mehr Waren nach Bayern einführen als wir nach Slowenien.»
https://www.welt.de/regionales/bayern/a ... andel.html
Im Bericht auf Sat1 Bayern traf Seehofer sowohl Pahor als auch den LJ Bürgermeister Janković.

Re: Seehofer zu Besuch in Slowenien

Verfasst: 27. Jun 2017 17:37
von Benutzer 989 gelöscht
Zu Gast in der Green-City: Seehofers Öko-Lernstunde in Slowenien ...

Bild

Bild

https://www.onetz.de/deutschland-und-di ... 60949.html