Seite 1 von 16

Fußballtippspiel

Verfasst: 29. Aug 2009 00:16
von France Prešeren
Oh je...... da habe ich ja toll getippt. :lachend: (0 Punkte)

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 29. Aug 2009 22:31
von France Prešeren
Auf Celje hatte niemand getippt. :mrgreen:

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 11. Sep 2009 13:38
von France Prešeren
Denkt daran zu tippen! Es ist wieder Ligaspielzeit! :fcb: :nk-m:

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 11. Sep 2009 15:15
von MOMO
jaja...ich hab gesetzt!! Alles auf Sieg!!! :lachend:

MOMO

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 11. Sep 2009 17:27
von France Prešeren
Na hoffentlich wirds kein Unentschieden. :mrgreen:

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 13. Sep 2009 14:05
von France Prešeren
Bin gerade die Tabelle der Prva Liga durchgegangen, ob die Tabelle hier auch mit der originalen Tabelle übereinstimmt. Dabei ist mir aufgefallen, dass Olimpija hier 2 Punkte mehr hat. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Olimpija 2 Punkte abgezogen bekommen hat.
Weiß jemand weshalb?

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 14. Sep 2009 15:02
von ALPINESTAR
France Prešeren hat geschrieben:Bin gerade die Tabelle der Prva Liga durchgegangen, ob die Tabelle hier auch mit der originalen Tabelle übereinstimmt. Dabei ist mir aufgefallen, dass Olimpija hier 2 Punkte mehr hat. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass Olimpija 2 Punkte abgezogen bekommen hat.
Weiß jemand weshalb?
"Olimpija je sezono začela z dvema točkama manj, ker maja v 2. SNL ni odigrala tekme proti Triglavu v Kranju."

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 14. Sep 2009 15:24
von France Prešeren
ALPINESTAR hat geschrieben:"Olimpija je sezono začela z dvema točkama manj, ker maja v 2. SNL ni odigrala tekme proti Triglavu v Kranju."
Aha, check ich trotzdem nicht. Wieso hat ein fehlendes Spiel aus der Vorsaison und damit in einer anderen Liga eine Auswirkung auf die jetzige Saison? War das als Strafe gedacht und hat Olimpija schuld daran?

Hast Du eine Seite, wo da noch mehr dazu steht?

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 14. Sep 2009 15:52
von ALPINESTAR
France Prešeren hat geschrieben:
ALPINESTAR hat geschrieben:"Olimpija je sezono začela z dvema točkama manj, ker maja v 2. SNL ni odigrala tekme proti Triglavu v Kranju."
Aha, check ich trotzdem nicht. Wieso hat ein fehlendes Spiel aus der Vorsaison und damit in einer anderen Liga eine Auswirkung auf die jetzige Saison? War das als Strafe gedacht und hat Olimpija schuld daran?
Hast Du eine Seite, wo da noch mehr dazu steht?
Hab das auch nur vom Teletext des RTV SLO.

Re: Fußballtippspiel

Verfasst: 14. Sep 2009 17:01
von ALPINESTAR