Seite 1 von 1

France: 4.000er Beitrag!

Verfasst: 23. Mär 2017 05:59
von robbie-tobbie
Ich weiß, es kommt eigentlich nicht auf die Quantität an, aber da das bei Dir auch immer mit Qualität verbunden ist: Glückwunsch zum 4.000en Beitrag! :prost:

Bild

Re: France: 4.000er Beitrag!

Verfasst: 25. Mär 2017 21:52
von France Prešeren
:lachend: Das wäre mir ja völlig entgangen. Danke schön und auf viele weitere Beiträge von euch, zu denen ich meinen Senf geben kann. :umfall:

Re: France: 4.000er Beitrag!

Verfasst: 26. Mär 2017 11:01
von robbie-tobbie
France Prešeren hat geschrieben: 25. Mär 2017 21:52Danke schön und auf viele weitere Beiträge von euch, zu denen ich meinen Senf geben kann. :umfall:
Oha - bei dem Thema Senf fallen mir spontan die Hrenovke unseres lokalen Metzgers im Nachbardorf in SLO ein :essenbereit:

Warum muss ich immer ans Essen denken? :lachend: Hatten doch vor Kurzem schon mal das Thema Übergewicht hier... :schwindlig:

Sorry für das Abschweifen :wink: Fühle mich hier im Forum echt wohl, liegt nicht zuletzt an dem angenehmen Umgangston und natürlich an den Mitgliedern. Konnte schon von vielen Infos profitieren. Und wenn man mal einen melancholischen Anfall von "ich vermisse Slowenien" hat, ist man hier unter Gleichgesinnten gut aufgehoben :prost:

Re: France: 4.000er Beitrag!

Verfasst: 26. Mär 2017 11:29
von Benutzer 989 gelöscht
Gratulation !
4.000 x SPAM :smile:

Bild

Re: France: 4.000er Beitrag!

Verfasst: 26. Mär 2017 11:47
von France Prešeren
robbie-tobbie hat geschrieben: 26. Mär 2017 11:01Warum muss ich immer ans Essen denken?
Darum!
posteo hat geschrieben: 26. Mär 2017 11:29Gratulation !
4.000 x SPAM
Bild

:lolwackel: