Ski Alpin

Coole Sportarten für coole Zuschauer

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Dez 2009 30 11:03

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von xchen1213

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

ach...... hab ich mich ja soooooooooooo gefreut....

ich dachte schon das es noch länger dauert mit dem jerman... der kommt meist erst so richtig mitte der saison in schwung....

aber :klatschend: :klatschend: :klatschend: :klatschend: :klatschend:

im olympia jahr geht schon vorher was......

waren ja 3 slowenen unter den top 30.. und bormio ist echt ne schwere abfahrt....
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5850
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Slovenia
Jan 2010 02 12:22

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Und auch im neuen Jahr gibt es gleich mal was zu feiern. :klatschend:

Langlauf Tour de Ski in Oberhof

Code: Alles auswählen

1    73   MAJDIC Petra                  1979   SLO   6:35.3   
2    71   KOROSTELEVA Natalia           1981   RUS   6:37.4   
3    74   KOWALCZYK Justyna             1983   POL   6:41.6   
4    66   FOLLIS Arianna                1977   ITA   6:42.3   
5    7    GOESSNER Miriam               1990   GER   6:48.0   
http://www.live-wintersport.com/veranstaltung_446/Langlauf_Tour_de_Ski_Oberhof_(GER).html
:rocking: :respekt: :rocking:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Jan 2010 14 10:54

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von xchen1213

Kranjska Gora springt für Adelboden ein

Bild: Kranjska Gora springt für Adelboden ein. Nach dem Abbruch des Riesenslaloms der Herren in Adelboden wird das Rennen am 28. Januar in Kranjska Gora/Slowenien nachgeholt. In der Schweiz hatte Nebel den Wettbewerb behindert.

Nach dem Abbruch des Riesenslaloms der Herren in Adelboden wird das Rennen am 28. Januar in Kranjska Gora/Slowenien nachgeholt. In der Schweiz hatte Nebel den Wettbewerb behindert.
Der im Schweizer Adelboden wegen Nebels abgebrochene Weltcup-Riesenslalom wird in Kranjska Gora/Slowenien nachgeholt. Das Rennen findet am Freitag, 29. Januar (9.45/13.00 Uhr) statt. Am 30. und 31. Januar werden dann wie geplant erneut ein Riesenslalom und ein Slalom in Kranjska Gora gefahren (jeweils 9.45/13.00 Uhr).

:sad: :cry: :cry:

so gerne wäre ich dabei gewesen...
scheiss krücken......
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5850
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Slovenia
Jan 2010 14 17:04

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

xchen1213 hat geschrieben:scheiss krücken......
Immernoch? :erschrocken: Was ist denn da los? :ueberleg:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Jan 2010 14 18:31

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von MOMO

xchen1213 hat geschrieben:so gerne wäre ich dabei gewesen...
..hab ich was verpaßt???...muß mal nachschauen, welche Weltklasseläuferin zur Zeit an Krücken geht.... :ueberleg:
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5850
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Slovenia
Jan 2010 14 18:51

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

MOMO hat geschrieben:
xchen1213 hat geschrieben:so gerne wäre ich dabei gewesen...
..hab ich was verpaßt???...muß mal nachschauen, welche Weltklasseläuferin zur Zeit an Krücken geht.... :ueberleg:
Ach MOMO, little X hat es doch schon schwer genug. :streicheln: :mrgreen:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Jan 2010 14 19:07

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von xchen1213

seit ihr so lieb zu mir.... :schimpf2:

ich wollte ja auch einfach nur zuschaun... :sad:
wobei.. nach mittlerweile 4 wochen krücken würd ich bestimmt ne gute zeit laufen :schwindlig: :schwindlig:
bin seit gestern in der vollbelastung.. noch min.1 woche habe ich meine begleiter..
je nach wetterlage ha ha...
und dann darf ich hoffentlich in 2 wochen auch wieder :smart: :auto:
juhuuuuuu
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5850
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Slovenia
Jan 2010 14 19:58

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

xchen1213 hat geschrieben:noch min.1 woche habe ich meine begleiter..
je nach wetterlage ha ha...
und dann darf ich hoffentlich in 2 wochen auch wieder
:???: Äh..... kann da nicht nochmal so eine Daisy kommen? Ich meine, dann wäre mindestens 1 Frau weniger im Straßenverkehr. :twisted:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465
Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Jan 2010 14 20:45

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von xchen1213

heee was soll den das schon wieder????!!!!!!!!!!!

einmal rundumschlag :wikingerkeule: :wikingerkeule: :wikingerkeule: :wikingerkeule:
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Slovenia
Jan 2010 15 19:25

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von Tom

:haeschen: :lolwackel: :totlach:

Franci, Du bist mein Held.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Jan 2010 15 19:32

Re: Ski Alpin

Ungelesener Beitrag von MOMO

hey xchen....Wenn du nix dagegen hast, schiebe ich dich morgen in deinem Rollstuhl nach MB zum Weltcup..... :lachend:

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse