Coole Sportarten für coole Zuschauer
Moderator: Trojica
Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465 Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Ungelesener Beitrag
von xchen1213
Ungelesener Beitrag
von xchen1213 » 30. Dez 2009 11:03
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ach...... hab ich mich ja soooooooooooo gefreut....
ich dachte schon das es noch länger dauert mit dem jerman... der kommt meist erst so richtig mitte der saison in schwung....
aber
im olympia jahr geht schon vorher was......
waren ja 3 slowenen unter den top 30.. und bormio ist echt ne schwere abfahrt....
xchen1213
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5850 Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Ungelesener Beitrag
von France Prešeren
Ungelesener Beitrag
von France Prešeren » 2. Jan 2010 12:22
Und auch im neuen Jahr gibt es gleich mal was zu feiern.
Langlauf Tour de Ski in Oberhof
Code: Alles auswählen
1 73 MAJDIC Petra 1979 SLO 6:35.3
2 71 KOROSTELEVA Natalia 1981 RUS 6:37.4
3 74 KOWALCZYK Justyna 1983 POL 6:41.6
4 66 FOLLIS Arianna 1977 ITA 6:42.3
5 7 GOESSNER Miriam 1990 GER 6:48.0
http://www.live-wintersport.com/veranstaltung_446/Langlauf_Tour_de_Ski_Oberhof_(GER).html
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
France Prešeren
Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465 Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Ungelesener Beitrag
von xchen1213
Ungelesener Beitrag
von xchen1213 » 14. Jan 2010 10:54
Kranjska Gora springt für Adelboden ein
Bild: Kranjska Gora springt für Adelboden ein. Nach dem Abbruch des Riesenslaloms der Herren in Adelboden wird das Rennen am 28. Januar in Kranjska Gora/Slowenien nachgeholt. In der Schweiz hatte Nebel den Wettbewerb behindert.
Nach dem Abbruch des Riesenslaloms der Herren in Adelboden wird das Rennen am 28. Januar in Kranjska Gora/Slowenien nachgeholt. In der Schweiz hatte Nebel den Wettbewerb behindert.
Der im Schweizer Adelboden wegen Nebels abgebrochene Weltcup-Riesenslalom wird in Kranjska Gora/Slowenien nachgeholt. Das Rennen findet am Freitag, 29. Januar (9.45/13.00 Uhr) statt. Am 30. und 31. Januar werden dann wie geplant erneut ein Riesenslalom und ein Slalom in Kranjska Gora gefahren (jeweils 9.45/13.00 Uhr).
so gerne wäre ich dabei gewesen...
scheiss krücken......
xchen1213
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5850 Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Ungelesener Beitrag
von France Prešeren
Ungelesener Beitrag
von France Prešeren » 14. Jan 2010 17:04
xchen1213 hat geschrieben: scheiss krücken......
Immernoch?
Was ist denn da los?
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
France Prešeren
MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199 Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Ungelesener Beitrag
von MOMO
Ungelesener Beitrag
von MOMO » 14. Jan 2010 18:31
xchen1213 hat geschrieben: so gerne wäre ich dabei gewesen...
..hab ich was verpaßt???...muß mal nachschauen, welche Weltklasseläuferin zur Zeit an Krücken geht....
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
MOMO
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5850 Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Ungelesener Beitrag
von France Prešeren
Ungelesener Beitrag
von France Prešeren » 14. Jan 2010 18:51
MOMO hat geschrieben: xchen1213 hat geschrieben: so gerne wäre ich dabei gewesen...
..hab ich was verpaßt???...muß mal nachschauen, welche Weltklasseläuferin zur Zeit an Krücken geht....
Ach MOMO, little X hat es doch schon schwer genug.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
France Prešeren
Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465 Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Ungelesener Beitrag
von xchen1213
Ungelesener Beitrag
von xchen1213 » 14. Jan 2010 19:07
seit ihr so lieb zu mir.... :schimpf2:
ich wollte ja auch einfach nur zuschaun...
wobei.. nach mittlerweile 4 wochen krücken würd ich bestimmt ne gute zeit laufen
bin seit gestern in der vollbelastung.. noch min.1 woche habe ich meine begleiter..
je nach wetterlage ha ha...
und dann darf ich hoffentlich in 2 wochen auch wieder
juhuuuuuu
xchen1213
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5850 Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Gender:
Ungelesener Beitrag
von France Prešeren
Ungelesener Beitrag
von France Prešeren » 14. Jan 2010 19:58
xchen1213 hat geschrieben: noch min.1 woche habe ich meine begleiter..
je nach wetterlage ha ha...
und dann darf ich hoffentlich in 2 wochen auch wieder
Äh..... kann da nicht nochmal so eine Daisy kommen? Ich meine, dann wäre mindestens 1 Frau weniger im Straßenverkehr. :twisted:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
France Prešeren
Thema-Ersteller
xchen1213
Dem Forum verfallen
Beiträge: 465 Registriert: 14. Jun 2009 18:41
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Ungelesener Beitrag
von xchen1213
Ungelesener Beitrag
von xchen1213 » 14. Jan 2010 20:45
xchen1213
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2727 Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Ungelesener Beitrag
von Tom
Ungelesener Beitrag
von Tom » 15. Jan 2010 19:25
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Tom
MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199 Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Ungelesener Beitrag
von MOMO
Ungelesener Beitrag
von MOMO » 15. Jan 2010 19:32
hey xchen....Wenn du nix dagegen hast, schiebe ich dich morgen in deinem Rollstuhl nach MB zum Weltcup.....
lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
MOMO