Seite 1 von 1

Cocktail- Bar und Clubatmosphäre

Verfasst: 2. Nov 2009 20:15
von Tom
Ich liebe Club-Atmosphäre ala Buena Vista Social Club.Starker Kaffee und noch stärkere Cocktails. Gute Musik und natürlich mit einer erlesenen Auswahl an kubanischen Zigarren. Wo findet man sowas in SLO ?
Kennt jemand etwas niveauvolles ?


Gruß
Tom

Re: Cocktail- Bar und Clubatmosphäre

Verfasst: 3. Nov 2009 22:38
von Benutzer 989 gelöscht
...gibt es da in Ljubljana noch das Cabaret? in der nähe v. Tower? :denkend_smilie:
war mal eine dufte Bar; Varieté mit Zaubereinlagen, Musik, Bauchtanz usw.

Re: Cocktail- Bar und Clubatmosphäre

Verfasst: 6. Nov 2009 18:30
von France Prešeren
Tom hat geschrieben:Ich liebe Club-Atmosphäre ala Buena Vista Social Club.Starker Kaffee und noch stärkere Cocktails. Gute Musik und natürlich mit einer erlesenen Auswahl an kubanischen Zigarren.
In SLO habe ich bislang nur Zigarren aus Cuba gesehen, die ich selber mitgebracht habe. :wink:

Ansonsten schau mal hier: http://www.patricks-pub.si/
Oder Jazzclub: http://www.jazzclubgajo.com/
Etwas nobler: http://www.cubo-ljubljana.com/
Eine Weinbar: http://www.movia.si/01.html

Re: Cocktail- Bar und Clubatmosphäre

Verfasst: 8. Nov 2009 09:05
von Tom
Hallo und Danke Triglav, für die Links.
Leider ist nicht das darunter, was ich mir vorstelle. Ein Club mit langer Bar , mit schönen und gemütlichen Sitzecken und feiner leichter Musik.
Dazu eine Auswahl an besten Cigarren und feinsten Getränken, aber ohne Speiseangebote. Dann hast Du nämlich wieder diese allerweltsverbesserer und möchtegern Gentleman, die mit ihren verzogenen Püppchen antanzen und einen auf Weltmännisch machen. Traut man sich dann noch in Gegewart solcher Hochnasenprominez ne Cochiba anzuzünden, dann bricht gleich ein Sturm der Entrüstung über einen herein. Diese Leute wissen nicht was Stil ist und bedeutet.
Deshalb filtert man die vor einem guten Club auch aus. Manchmal wollen Männer auch einfach nur unter sich sein und Mann sein.

Ein Club ist das, in dem sowas nicht passiert. Da kann man ungestört geniesen und sich über Gott und die Welt unterhalten und alles ausdiskutieren. Oder einfach nur dem Laster frönen. :klatschend:


Gruß
Tom

Re: Cocktail- Bar und Clubatmosphäre

Verfasst: 8. Nov 2009 12:09
von Benutzer 989 gelöscht
die links stammen von Preseren :ueberleg:

evtl. ist das
Companeros, Slovenska 51, 01/434 41 47 , was?
Head down the dim alleyway below the big sign on Slovenska to find this mildly Mexican-flavored haunt of students and other youth, to whom it happily caters with popular weekend party nights (Thursday through Saturday). Though hard to make out in the low light, the decor seems to aim at some sort of cantina ambience.

Mit der Raucherrei ist das so eine Sache; entweder Club=smoking oder Öffentlich=no smoking oder auf der Terrasse(im Winter sicher ur-spannend)?

Gajo Jazz Club, Beethovnova 8, 01/425 32 06

evtl. das
Cereza, Nazorjeva 6

http://www.slovenia-life.com/ljubljana/cafes_bars_pubs/

Re: Cocktail- Bar und Clubatmosphäre

Verfasst: 8. Nov 2009 18:44
von France Prešeren
Tom hat geschrieben:Hallo und Danke Triglav, für die Links.
Triglav hat geschrieben:die links stammen von Preseren :ueberleg:
:totlach: Tom nannte mich schon schlimmeres. :lachend:

Re: Cocktail- Bar und Clubatmosphäre

Verfasst: 8. Nov 2009 20:18
von Tom
Asche auf mein Haupt... Sorry Jungs. Da hat sich wohl die Redaktion gerirrt :winkend:

Gruß
Tom