Seite 1 von 3

Neue Smilies

Verfasst: 24. Jun 2009 17:38
von Administrator
Es stehen nun weitere Smilies zur Verfügung. Einfach bei der Beitragserstellung rechts unter den dann bereits sichtbaren Smilies auf "Mehr Smilies anzeigen" klicken. Es öffnet sich ein Pop up Fenster, in dem dann alle verfügbaren Smilies angezeigt werden. Dort den gewünschten anklicken und der entsprechende String wird im Textfeld angezeigt.

Nach und nach werde ich weitere Smilies einbauen. Solltet ihr einen bestimmten Smily haben wollen, schickt mir einfach den Link auf diesen. Es sollte allerdings ein frei verfügbarer Smily sein. Also nicht z.B. von einem anderen Forum, den sich der Betreiber dort selbst kreiert hat, da ich diesen dann nicht verwenden darf. Am besten von den entsprechenden Internetseiten, die Smilies zur freien Benutzung anbieten.

Euer Administrator

Re: Neue Smilies

Verfasst: 25. Jun 2009 20:17
von Administrator
Habe weitere Smilies hinzugefügt. Leider ist es durch die vielen Smilies recht unübersichtlich geworden. Werde mal schauen, ob ich irgendwo was finde, womit ich die Smilies übersichtlicher gestalten kann. Bis dahin hoffe ich, dass ihr zurecht kommt.

Re: Neue Smilies

Verfasst: 10. Jul 2009 14:00
von Administrator
Und wieder sind frische Smilies eingetroffen. :essenbereit:

Re: Neue Smilies

Verfasst: 10. Jul 2009 22:56
von Tom
Wo bleibt mein Hubschrauber-Smilie??????


:peinlich:

Re: Neue Smilies

Verfasst: 11. Jul 2009 00:51
von Administrator
Das frage ich mich auch. Ist noch keiner vorbeigeflogen...... :schuetze:

Re: Neue Smilies

Verfasst: 30. Aug 2009 04:09
von Administrator
Einen Hubschraubersmily konnte mir Tom noch nicht zeigen, aber dafür habe ich nun einen NK-Maribor Smily eingefügt. :nk-m:

Momo, der "Danke" Button ist rechts oben. :lachend:

Re: Neue Smilies

Verfasst: 30. Aug 2009 10:10
von MOMO
...verdammt nochmal....Wo ist denn jetzt schon wieder "rechts"???? :kopfhammer:

Re: Neue Smilies

Verfasst: 2. Sep 2009 21:34
von Administrator
Auf MOMOs "Vorschlag" hin, habe ich einen Gärtner-Smiley eingefügt. :pflanzen:

Dabei bin ich auch noch auf die "allseits" :wink: gewünschten Hubschrauber gestoßen. :hubschrauber: :singlehubschrauber: :streckenhubschrauber:
Da sollte doch einer von passen?! :denkend_smilie:

Re: Neue Smilies

Verfasst: 2. Sep 2009 22:01
von MOMO
..ich halts nichts aus.....!!! :lachend: und für lichtbruecke noch `nen BIO-Smilie???? :untersuchung:


:anbeten:


MOMO

Re: Neue Smilies

Verfasst: 2. Sep 2009 22:07
von France Prešeren
MOMO hat geschrieben:und für lichtbruecke noch `nen BIO-Smilie????
Was macht denn einen Smiley zu einem Bio-Smiley? :denkend_smilie: