Seite 1 von 1

Zaun durch die Bucht von Piran

Verfasst: 1. Apr 2018 18:26
von France Prešeren
Der Grenzstreit zwischen Slowenien und Kroatien hat eine neue Stufe erreicht. Slowenien hat überraschend begonnen, in der Bucht von Piran und dem Hinterland einen Zaun zu errichten, der den Grenzverlauf endgültig festlegen soll. Anhand von Bojen soll dieser Zaun auch in der Bucht selbst verlaufen, an der Seegrenze, die das Schiedsgericht festgelegt hatte.

Bild Bild

Die Regierung Kroatiens befindet sich im Osterurlaub und deren Innenminister will sich sofort am Dienstag um die Angelegenheit kümmern.

Re: Zaun durch die Bucht von Piran

Verfasst: 1. Apr 2018 20:06
von Trojica
Ob der Zaun das richtige Mittel ist, um dieses Konflikt zu lösen....
...vielleicht sollte man den ToppZaunBauer der Gegenwart zu Rate ziehen....seine Verwandtschaft ist ja schon hier....hoffentlich geht das gut???

Re: Zaun durch die Bucht von Piran

Verfasst: 1. Apr 2018 20:07
von Tom
Oh (w)ei. Dann werden wir über diesen Zaun klettern müssen, da die keine Türen einbauen wollen. Und es wird auch eine Zaunsteuer geben. Aber es ist absolut notwendig diesen unnötigen Zaun zu bauen, da wir ohne nicht besser als mit leben können. Was auch nicht schön ist, aber super aussieht, sind Wachtürme, zum übernachten. Und nicht zu vergessen eine teure Maut, die aber billig sein soll, da man ohnehin, nicht ohne Radioempfang eine Fischplatte bestellen kann...

Schnell weg, bevor mich der langsame 1.April überholt
:hasen-smilies-0010:

Re: Zaun durch die Bucht von Piran

Verfasst: 3. Apr 2018 07:49
von robbie-tobbie
France Prešeren hat geschrieben: 1. Apr 2018 18:26 Der Grenzstreit zwischen Slowenien und Kroatien hat eine neue Stufe erreicht. Slowenien hat überraschend begonnen, in der Bucht von Piran und dem Hinterland einen Zaun zu errichten
Oh Mann... bis zum Ende des Tröts habe ich mit offenem Mund hier gesessen... voll drauf reingefallen, France :lachend: Respekt! :mrgreen:

Re: Zaun durch die Bucht von Piran

Verfasst: 3. Apr 2018 15:04
von France Prešeren
Trojica hat geschrieben: 1. Apr 2018 20:06 vielleicht sollte man den ToppZaunBauer der Gegenwart zu Rate ziehen
Die Mauer auf dem Bild ist aus dessen Land. :mrgreen:

Re: Zaun durch die Bucht von Piran

Verfasst: 11. Apr 2018 18:48
von Benutzer 989 gelöscht
Bild

habe das Bild der Mutter gezeigt....die hat das voll geglaubt...mit dem Zaun

ps. die war total erschüttert.... ( zuerst in der Deh-Deh-Reh, bei den Ost-Goten...dann Orban-Ungarn, Trump-Mexiko, ...dann Slowenien
+ Krawotten ....)

Re: Zaun durch die Bucht von Piran

Verfasst: 11. Apr 2018 21:27
von Trojica
Ich habs ja auch geglaubt....weil der Oberzaunbauer familär arg mit Slo verbandelt ist.....vielleicht baut er hier einen Testzaun :ueberleg: