DSDS 2018

Was immer Slowenen hervorbringen oder in Slowenien hervorgebracht wird

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2018 16 12:09

DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Wahrscheinlich werdet ihr denken, jetzt wird es hinten höher als vorne, weil ich Deutschland sucht den Superstar im Forum thematisiere. :lachend: Aber es hat natürlich einen Bezug zu Slowenien. Und zwar ist eine Slowenin bei der Sendung dabei und wie ich mitbekommen habe, hat sie sogar die erste Mottoshow überstanden. Sie heißt Mia Guček und ist 25 Jahre jung. In dem folgenden Video könnt ihr ein bisschen über sie erfahren und ein paar Bilder aus Koper sind auch zu sehen, wo sie herkommt.

https://vodvmsmp4world-a.akamaihd.net/v ... pieler.mp4
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
robbie-tobbie (17. Apr 2018 07:39)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Apr 2018 17 07:43

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

France Prešeren hat geschrieben: 16. Apr 2018 12:09 Wahrscheinlich werdet ihr denken, jetzt wird es hinten höher als vorne, weil ich Deutschland sucht den Superstar im Forum thematisiere. :lachend:
Bei dem Titel dachte ich zuerst, es handelt sich um "Drustvo Slovenskih Davcnih Stevilk" oder sowas :lachend:

Das Mädel macht aber nen sympathischen Eindruck. Das Format ist sicher nicht das tollste, aber wenn es Ihr bei einer Karriere hilft? Wäre nur zu wünschen, dass sie nicht gewinnt - einen Plattenvertrag mit Bohlen gönne ich meinen schlimmsten Feinden nicht :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
France Prešeren (23. Apr 2018 15:27)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2018 19 23:43

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

robbie-tobbie hat geschrieben: 17. Apr 2018 07:43 ... einen Plattenvertrag mit Bohlen gönne ich meinen schlimmsten Feinden nicht :mrgreen:
warum? Wenn die paar Jahre lang spart, hat die ausgesorgt? Der Tschonn Mettlock-Mettwurst, war halt zu depperd. Der
hätte auch paar Jahre lang die Flocken an Land ziehen und dann eine ruhige Kugel schieben können? Aber der war
notorisch unter Strom...

die Slowenin kommt sicher weiter, weil die Dicke in der Herde wohl eine gute Stimme hat, aber der Dieter Bolana keine Dicken mag...
wie auch keine Schwörer-Rapper mit Talliban-Bärten nicht
Die fallen aus dem Raster und die Slowenin kommt vermutlich weiter

gute Stimme
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2018 20 20:55

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Sollte ich es richtig verstanden haben, macht der Gewinner keinen Vertrag mehr mit Bohlen. War wohl schon mal so, dass der Sieger mit jemandem anderen eine Platte gemacht hat.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2018 21 12:16

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

...diese Plattenverträge mit dem Dieter Bolan, sind eh nur Knebelverträge und Eintagsfliegen. Im Ausland verdient ein
Musiker sein Geld mit live-Auftritten...und nicht mehr mit CD-Verkäufen, da eh alles im darknet kopiert wird.

Einzig der Mettwurst-Mettlock-Vertrags-Sklave, konnte paar Flocken generieren...aber unzuverlässig und zu wenig beharrlich.
Heute vermutlich das ganze Pulver gänzlich versoffen und verkokst? so ist...

Dieser ganze DSDS-Kram hatte man nie groß verfolgt, wie Lindenstraße, usw. ....einzig Supertalent war mal Real-Satire-Entertainment...
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2018 23 15:44

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Mia ist übrigens weiter gekommen am Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor France Prešeren für den Beitrag:
Trojica (24. Apr 2018 16:53)
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4015
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Apr 2018 29 21:33

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von Trojica

Schade dass die Mia ausgeschieden ist....hier hies es auch....Masse vor Klasse. ..leider
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2018 29 21:33

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Gestern hat es sie leider erwischt. Sie wird damit nicht ins Finale nächste Woche einziehen, wo die letzten 3 den Sieg unter sich ausmachen. Trotzdem gut. :bad_singen:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Apr 2018 30 22:01

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von Tom

France Prešeren hat geschrieben: 29. Apr 2018 21:33 Gestern hat es sie leider erwischt. Sie wird damit nicht ins Finale nächste Woche einziehen, wo die letzten 3 den Sieg unter sich ausmachen. Trotzdem gut. :bad_singen:
Im Hinblick auf ihre Zukunft /Karriere, dürfte das kein Nachteil sein. Im Gegenteil
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2018 04 16:21

Re: DSDS 2018

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

...kommt sicher anderweitig weiter?


...dieser ganze Musikzirkus ist nur als Amateurmusiker erträglich...der Profi-
Bereich nur elendiger Streß. Mit Spaß + Gaudi hat das nicht mehr viel am Hut.
Gleiches gilt für den Profi+Leistungssport...alles Käse. Knochen kaputt machen
für paar Funktionäre ...ja hör mir auf
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste