Seite 1 von 4

Urlaub

Verfasst: 13. Jul 2018 19:01
von Tom
:multijump: Noch zwei Wochen, dann Sommerurlaub in Slowenien :multijump: :prost: :essenbereit: :spinnt: :klatschend: :winkend:

Re: Urlaub

Verfasst: 13. Jul 2018 19:42
von France Prešeren
:klatschend: Gratuliere!

Wie es aussieht, willst du deinen Urlaub mit vielen Bekanntschaften schon auf der Autobahn beginnen. :lachend:

:smart: :smart: :smart: :smart: :smart:

Re: Urlaub

Verfasst: 13. Jul 2018 23:18
von Trojica
Wie lange bleibst im gelobten Land???
Machst aber keinen Abstecher zum Meer??? Dort sind alle :multijump:

Re: Urlaub

Verfasst: 16. Jul 2018 09:06
von robbie-tobbie
France Prešeren hat geschrieben: 13. Jul 2018 19:42 Wie es aussieht, willst du deinen Urlaub mit vielen Bekanntschaften schon auf der Autobahn beginnen. :lachend:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist dann Ferienbeginn in Bayern und BW... das könnte in der Tat den ein oder anderen Stau geben. Wobei: aktuell ist das Wetter nördlich der Alpen ja fast besser als im Süden, vielleicht zieht es dann doch einige in den Norden...? Na ja, ich glaube, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken :lachend:
Trotzdem wünsche ich Dir, Tom, erst noch 2 Wochen schöne Vorfreude und dann einen richtig klasse Urlaub im gelobten Land :smile:

Re: Urlaub

Verfasst: 17. Jul 2018 10:10
von Tom
Wir werden Montag oder Dienstag Nachmittags losfahren. Somit umgehen wir den größten Urlauberstrom. Aber unser Motto heißt "Der Weg ist das Ziel" Wir umfahren große Staus, so gut es geht, auch wenn es einen größeren Umweg bedeutet. Etliche Kaffeepausen, Brotzeit und ähnliches sind immer großzügig eingeplant.

Und ans Meer wollen wir auch. Entweder auf Cres (Nerezine), da hat der Schwager ein Ferienhaus, (Foto) oder nach Baška. (Krk)
Wir entscheiden kurzfristig, da es der Schwiegermutter gesundheitlich nicht so gut geht.
Nichts dramatisches. Hauptsache wir entspannen schön, grillen und trinken genug, gehen in Thermen, gehen Angeln, Radeln, mit Bekannten abhängen.... Herrlich....

Ich kann es kaum erwarten....

Re: Urlaub

Verfasst: 19. Jul 2018 20:54
von Benutzer 989 gelöscht
temperatur-mässig geht es die nächsten paar Wochen steil nach oben...
..vermutlich werden wieder > 42 Grad C+ overkill-Temperaturen herrschen....aber in knapp 10 Wochen
schneit es dann wieder in den Bergen...

Bild

Re: Urlaub

Verfasst: 20. Jul 2018 00:31
von Trojica
Heut war es gut warm....hatten um die 35 Grad....habe sämtliche Aussenarbeiten auf unbestimmte Zeit verxchoben...und Körper und Geist in den Laskomodus versetzt :prost:

Re: Urlaub

Verfasst: 29. Jul 2018 08:52
von Tom
Guten Morgen ☕
Langsam packen wir unsere sieben Sachen.
Entspannung ist voll da.
Morgen früh geht's auf die Reise

Re: Urlaub

Verfasst: 29. Jul 2018 15:16
von Trojica
Gute Fahrt. ...willkommen im Backofen..... :prost:

Re: Urlaub

Verfasst: 29. Jul 2018 20:31
von Tom
Hauptsache es gibt genug kühles Laško, viel Čevaps, ordentlich Fisch und ein zartes Spanferkel :essenbereit: