Seite 1 von 2

2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 14. Aug 2018 17:21
von Benutzer 989 gelöscht
2 Mio Seitenaufrufe ! - Gratulation !
Bild

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 14. Aug 2018 19:41
von Administrator
Nur weiß ich nicht mehr genau, wann ich den Zähler installiert habe. Ist nicht lange her.

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 15. Aug 2018 18:18
von Benutzer 989 gelöscht
vor paar Wochen, Monaten stand der Counter noch bei knapp 1 mio... ( Melanija Effekt )


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



ps.
der Melanija-Effekt hatte sich in Slowenien bisherig wohl nicht so erfolgreich monetarisieren lassen?
Den größten Dienst hat dieses Jahr ohnehin Papst Franziskus den Slowenen erwiesen:
Bei seinem Treffen mit Melania Trump fragte das Kirchenoberhaupt, ob sie ihrem Mann denn „Potica“ zu essen gebe.
Bild

Melanija hat vermutlich Angst vor Spülhände.....daher gibt es vermutlich nur Cremeschnitte, aus dem Tiefkühler, beim
Uncle Tump doma ?

http://www.absatzwirtschaft.de/melania- ... et-110903/

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 15. Aug 2018 20:54
von Trojica
Kannst feststellen, wer den 2 Mio Klick getätigt hat??? :hae:

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 15. Aug 2018 21:08
von Administrator
:lachend: Früher hätte ich tatsächlich die IP ermitteln können, aber seit der DSGVO werden die IP Adressen unmittelbar anonymisiert, soweit keine Interaktion mit dem bzw. im Forum stattfindet.

Allerdings hätte es sowieso keinen Preis gegeben für den zweimillionsten Besucher. :mrgreen:

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 15. Aug 2018 21:19
von Trojica
Ich wäre schon dafür gewesen, dass der Admin dem Glücklichen ein Tragerl Lasko spendiert hätte :prost:

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 15. Aug 2018 22:33
von Administrator
Ich wäre auch dafür. Also dass ich pro Aufruf 1€ bekomme. :reich:

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 15. Aug 2018 23:00
von Trojica
Ist doch ne Einstellungssache..ein
paar nette Miezen ins Forum....Kreditkartendaten
abgreifen und dann kassieren..die Pornoindustrie macht's ja vor wie es geht :klatschend:

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 15. Aug 2018 23:17
von Administrator
Wer weiß, vielleicht zahlen die Leute ja dafür, dich auf der Veranda mit einem Laško in der Hand über eine Webcam beobachten zu können. :cocktail:
:lachend:

Re: 2 Mio Seitenaufrufe !

Verfasst: 22. Aug 2018 20:34
von MOMO
Ich kann eh schauen.... Über ne app und die IP geht das schon.... 👍👍