Seite 1 von 1

Lustige Kennzeichen

Verfasst: 15. Dez 2018 07:41
von Tom
Hallo
Habe das heute in der aktuellen Ausgabe der AUTOBILD gesehen :lolwackel:
IMG_20181215_073447.jpg

Re: Lustige Kennzeichen

Verfasst: 15. Dez 2018 14:06
von France Prešeren
:lachend: Auf Ideen kommen die....

Für Kranj vielleicht KR-ACH? Für Nova Gorica GO-LLUM? Für Celje CE-VAPCICI? Für Murska Sobota MS-PIGGY? Für Krsko KK-MONARCHIE (XXL Kennzeichen)? Für Koper KP-DSU?

Re: Lustige Kennzeichen

Verfasst: 17. Dez 2018 07:55
von robbie-tobbie
Was ich tatsächlich schon mal gesehen habe: MS-OFFICE - ok, ist nicht so der Brüller.

Aber wie wär´s mit Postojna PO-GACE? :wink:

Re: Lustige Kennzeichen

Verfasst: 17. Dez 2018 17:49
von Benutzer 989 gelöscht
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Lustige Kennzeichen

Verfasst: 22. Jun 2019 14:05
von MichaelG90
Ich war vor drei Wochen auf einem Festival und da standen zwei Autos nebeneinander. Der eine hatte L-SD 2543 und der andere MD-MA 103. Wer es nicht kennt: sind beides psychoaktive Substanzen. ;-)