Seite 1 von 1

Grüssgott an alle

Verfasst: 21. Jan 2019 15:55
von topolen
...unschwer zu erkennen aus österreich. ich bin josefin. mein freund und ich haben vor, uns in slowenien ein altes haus zu renovieren. viel papierkram habe ich schon hinter mir, manche unterlagen muss ich noch bearbeiten. ich kann selbst kein slowenisch und trenne vor dem gang zum übersetzer immer die spreu vom weizen, sprich, unwichtiges von wichtigem... dazu meine frage: kennt jemand einen wirklich guten kostenlosen online übersetzer? webtrans fand ich ganz gut, aber vielleicht gibt es noch brauchbarere? bin dankbar für jeden tipp.

Re: Grüssgott an alle

Verfasst: 21. Jan 2019 16:44
von France Prešeren
Hallo Josefin und willkommen im Forum! :winkend:
topolen hat geschrieben: 21. Jan 2019 15:55einen wirklich guten kostenlosen online übersetzer
Den gibt es noch nicht einmal für Deutsch ins Englische, geschweige denn für slowenisch.

Re: Grüssgott an alle

Verfasst: 22. Jan 2019 16:45
von Trojica
Der Google Translator macht es ganz brauchbar...
schatz brüllt ab und zu vor Lachen wegen der Grammatik..aber ich komm klar damit .

Ich geb immet dir Artikel vom hiesigen Käseblatt dort ein, dass ich auch auf dem Laufenden bleibe :multijump:

Re: Grüssgott an alle

Verfasst: 7. Feb 2019 19:53
von topolen
hallo. vielen dank für den hinweis auf google translator... der ist immer wieder für schallendes gelächter gut. selten so gelacht und einige besonders köstliche und gelungene ergüsse sind bei uns bereits running gags... :totlach: