Zdravo

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2020 24 11:30

Zdravo

Ungelesener Beitrag von Milan

Ich bin Slowene udn lebe seit eminem 5. Lebensjahr in Deutschland. Im kommenden Jahr gehe ich zhurück nach Slowenien um meinen Ruhestand dort zu verbringen. Ich bin an allen Themen interessiert die mit Slowenien zusammenhängen,. Da ich oft dort bei meiner Familie bin habe ich zumindest in das alltägliche Leben einen Einblick den ich bei Euch jetzt vertiefen möchte... :lachen: :winkend:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Milan für den Beitrag (Insgesamt 2):
France Prešeren (27. Apr 2020 11:58) • Trojica (3. Mai 2020 19:40)
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Apr 2020 24 15:35

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von Trojica

Milan hat geschrieben: 24. Apr 2020 11:30 zhurück nach Slowenien um meinen Ruhestand dort zu verbringen
gute Idee.... wohin in Slo?
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2020 27 12:00

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Hallo Milan und willkommen im Forum! :gipfel:
Milan hat geschrieben: 24. Apr 2020 11:30 Im kommenden Jahr gehe ich zhurück nach Slowenien um meinen Ruhestand dort zu verbringen.
Hoffentlich gewöhnst du dich dann schnell daran, dass manches anders läuft als in Deutschland. :lachend:

Jedenfalls viel Spaß hier und bis demnächst!
:prost:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2020 30 09:35

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von Milan

@ Trojica: Ich gehe nach Maribor, dort in der Umgebung lebt meine gesamte Sippe... :lachen:
@ France: Oh ich weiß dass da viele Dinge anders laufen - ich habe seit Jahren sehr engen Kontakt.....

:winkend:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Milan für den Beitrag:
France Prešeren (1. Mai 2020 14:29)
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Apr 2020 30 18:44

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von Trojica

Milan hat geschrieben: 24. Apr 2020 11:30 Trojica: Ich gehe nach Maribor, dort in der Umgebung lebt meine gesamte Sippe
Super.....dann bist 10 min von mir weg....Besuch und Laskoinhalation bei uns ist obligatorisch...bitte einplanen... :multijump:
Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5763
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Hat sich bedankt: 504 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal
Gender:
Slovenia
Mai 2020 01 14:31

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von France Prešeren

Trojica hat geschrieben: 30. Apr 2020 18:44Besuch und Laskoinhalation bei uns ist obligatorisch...bitte einplanen... :multijump:
Unter bestimmten Umständen bietet Trojica aber auch das schmackhaftere Union an. :grindevel:
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.
Benutzeravatar

Thomas
Freudiger Teilnehmer
Beiträge: 53
Registriert: 26. Aug 2019 15:51
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Austria
Mai 2020 01 17:20

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von Thomas

Habe nur Lasko bei ihm gesehen. Denke er ist ein Bier Gourmet. :prost:
Damit fällt Union aus :lachend:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thomas für den Beitrag (Insgesamt 2):
France Prešeren (3. Mai 2020 17:53) • Trojica (3. Mai 2020 19:40)
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Mai 2020 01 19:17

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von Trojica

Trojica hat geschrieben: 24. Apr 2020 15:35 Unter bestimmten Umständen bietet Trojica aber
Für meine Gäste mache ich alles....nur für Union ist ein viel aufwändigerer Beschaffungsprozess und Logistikaufwand notwendig :wikingerkeule:
Benutzeravatar

robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Mai 2020 02 09:27

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

France Prešeren hat geschrieben: 1. Mai 2020 14:31 Unter bestimmten Umständen bietet Trojica aber auch das schmackhaftere Union an.
Trojica hat geschrieben: 1. Mai 2020 19:17 nur für Union ist ein viel aufwändigerer Beschaffungsprozess und Logistikaufwand notwendig
Ein in diesem Sinne absolut totalitäres Refugium, da machste nix :lachend:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor robbie-tobbie für den Beitrag:
Trojica (2. Mai 2020 11:59)
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Mai 2020 02 11:59

Re: Zdravo

Ungelesener Beitrag von Trojica

robbie-tobbie hat geschrieben: 2. Mai 2020 09:27 Ein in diesem Sinne absolut totalitäres Refugium, da machste nix
Dient ausschließlich dem Selbsterhalt :multijump:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
robbie-tobbie (3. Mai 2020 09:04)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste