Slowenische Radiosender auswählbar

Neue Funktionen oder Hinweis auf bereits vorhandene
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2010 15 15:12

Slowenische Radiosender auswählbar

Ungelesener Beitrag von Administrator

Ihr findet nun oben nach der Anmeldung einen Button mit der Beschriftung "Radio".

Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich ein Popup-Fenster. Links findet ihr die auswählbaren slowenischen Radiosender. Nachdem ihr auf einen geklickt habt, wird eine Verbindung aufgebaut und ihr könnt ihn hören.

Bislang sind es nur 3 slowenische Sender. Wenn jemand einen weiteren slowenischen Sender aufgeführt haben möchte, bitte in diesen Thread hineinschreiben. Ich kann nicht versprechen, dass ich den dann zur Verfügung stellen kann, denn das ist auch abhängig vom Übertragungsformat, aber ich werde schauen, dass ich es hinbekomme.

:bad_singen:

Kleiner Hinweis noch, wenn ihr die Styles Aeroblue oder subsilver verwendet und gleichzeitig den Opera-Browser, wird es nicht funktionieren. Ansonsten sollte es keine Probleme geben, wenn ihr den Real Media Player und den Windows Mediaplayer auf eurem Rechner installiert habt.
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

ALPINESTAR
Dem Forum verfallen
Beiträge: 322
Registriert: 24. Aug 2009 10:33
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2010 15 16:18

Re: Slowenische Radiosender auswählbar

Ungelesener Beitrag von ALPINESTAR

Administrator hat geschrieben:Wenn jemand einen weiteren slowenischen Sender aufgeführt haben möchte, bitte in diesen Thread hineinschreiben.
Radio City aus Maribor! :guitar:
::::::::::::::::: Meine Slowenien-Photos :::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::: Mein Photo-Bolg ::::::::::::::::::::::
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mär 2010 15 18:26

Re: Slowenische Radiosender auswählbar

Ungelesener Beitrag von MOMO

...na das ist doch ein Beitrag zur CO²-Einsparung....da muß das Radio nicht noch nebenbei dudeln.... :lachend: :lachend: ...das gibt drei Bienchen!!1 Das Forum Slowenien aktiv in Sachen umweltschutz!!! :multijump: :multijump:

aber warum taucht der Thread nicht in der Übersichtsliste auf ? Ist zwar als "neu" markiert, aber datum alt...

vlt. geht auch NET.FM rein...das ist so allerweltsdudelei...nett zum nebenbei hören, wenn man nicht nachdenken will..... :wink:

lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mär 2010 15 18:29

Re: Slowenische Radiosender auswählbar

Ungelesener Beitrag von MOMO

habs jetzt geschnallt!!! das ist `ne "bekanntmachung"...erscheint überall...aber nicht als neu... :natuerlich:


lg
MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2010 15 19:00

Re: Slowenische Radiosender auswählbar

Ungelesener Beitrag von Administrator

ALPINESTAR hat geschrieben:Radio City aus Maribor! :guitar:
MOMO hat geschrieben:vlt. geht auch NET.FM rein...das ist so allerweltsdudelei...nett zum nebenbei hören, wenn man nicht nachdenken will..... :wink:
Leider senden beide Sender im .pls Format, das weder vom Realplayer noch vom Windows Mediaplayer abgespielt werden kann. Um das abzuspielen, müsste noch der Winamp Player integriert werden. Ob das irgendwann der Fall sein wird, ist noch nicht absehbar.
MOMO hat geschrieben:...na das ist doch ein Beitrag zur CO²-Einsparung....da muß das Radio nicht noch nebenbei dudeln.... :lachend: :lachend: ...das gibt drei Bienchen!!1 Das Forum Slowenien aktiv in Sachen umweltschutz!!!
MOMO hat geschrieben:habs jetzt geschnallt!!! das ist `ne "bekanntmachung"...erscheint überall...aber nicht als neu... :natuerlich:
Hatte mich schon gefragt, ob ich was verpasst habe. :lachend:

EDIT:
Jetzt sind es ein paar mehr Sender. Eure beiden Sender wollen aber nicht, egal was ich mache. [schild=5,1,000000,C0C0C0]Sorry![/schild]
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Apr 2010 09 21:47

Re: Slowenische Radiosender auswählbar

Ungelesener Beitrag von Administrator

Radio Veseljak und Turistični Radio sind 2 weitere Sender, die nun auswählbar sind. :bad_singen:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste