Es reicht...

Wenn es mal nicht in die anderen Bereiche passt

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
robbie-tobbie
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1217
Registriert: 14. Jul 2013 10:21
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 875 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal
Germany
Aug 2020 28 21:05

Es reicht...

Ungelesener Beitrag von robbie-tobbie

Hallo liebe Forianer,

ich komm jetzt mal mit der Brechstange... Können wir BITTE BITTE wenigstens hier im Forum zur Normalität zurück kehren? Gerade hier wäre das ja möglich, social distancing kann man nirgendwo besser leben :lachend:

Was ich damit sagen will: lasst uns doch bitte zum eigentlichen Thema des Forums zurück kehren. Ohne Covid19-Gedöns. Alte Jugo-Lieder, wo es am schönsten ist für Dings und Bums, wo man gut Essen kann, wo die Landschaft am schönsten ist, wo Oma mal den besten Kuchen gebacken hat...

Nicht dass ich meine, dass die Infos zur aktuellen Situation (Grenzen, Kontrollen, aktuell vorgeschriebene Maßnahmen, ...) unwichtig wären - um Gottes Willen, die sollen gerne in den dafür vorgesehenen Threads weiter laufen. Ist schließlich für uns alle interessant. Hab selber oft genug gefragt und von den Infos profitiert, danke allen dafür.

Mein Ansinnen ist nur, dass das schöne Slowenien-Forum nicht zu einem Corona-Forum mutiert, wie es schon bei genügend anderen passiert ist. Dafür ist mir das hier viel zu heilig.
Viele Grüße, Robert

***************
Manchmal hat man einfach kein Glück - und dann kommt auch noch Pech dazu.
Benutzeravatar

Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 3983
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 892 Mal
Danksagung erhalten: 1845 Mal
Slovenia
Aug 2020 30 10:43

Re: Es reicht...

Ungelesener Beitrag von Trojica

Für uns gibt es hier leider keine Normalität...das Leben ist eingeschränkt...die latente Angst im Genick, was kommt als Nächstes? Grenzen komplett zu? Gastronomie wieder dicht? Mobilitätsbeschränkungen? Neuer Look down? Unser ganzes Leben ist hier von dieser Unsicherheit geprägt und der Gedanke an das, von dem du schreibst, ist in sehr weite Ferne gerückt....das ist in D vielleicht anders, aber die Situation hier ( und woanders) empfinde ich irgendwie als sehr, sehr bedrückend.
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste