Seite 1 von 1

Funktionsausfall

Verfasst: 29. Jun 2009 22:39
von Tom
Hallo France und Momo.

Bei mir funktioniert die "Eigene Beiträge" und "Aktive Themen" - Funktion nicht.
Wie sieht das bei Euch aus.

Klicke ich eine der beiden funktionen an, kommt die Meldung

Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.


[schild]Notfalltruppe[/schild]

Re: Funktionsausfall

Verfasst: 30. Jun 2009 14:21
von Administrator
Dann will ich mich mal dran machen...... Mist...... Verdammt........ aehhae...... :reparatur: Wie? Dein Kühlerschlauch ist gar nicht leck? Ach, die Suchfunktion will nicht? Na, dann versuch nochmal "Eigene Beiträge" und "Aktive Themen". :rauchend:

Re: Funktionsausfall

Verfasst: 30. Jun 2009 15:44
von Tom
Ui, danke Dir. Darauf stoßen wir mal an :prost:


Ich stand ganz schön im :regen: ohne diese Suchfunktion. Ist schon was feines.


[schild]Schbätzialischd[/schild]