Seite 1 von 1

Twitter Gewitter und Pusta Salat.

Verfasst: 29. Jan 2021 05:53
von Podsreda
Vorbilder gibt es genug.
Denen eifert man nur zu gerne nach, auch wenn es in die falsche Richtung läuft.

https://www.fr.de/politik/auf-orbans-sp ... cmp=defrss

Re: Twitter Gewitter und Pusta Salat.

Verfasst: 29. Jan 2021 09:34
von Trojica
Ja diesen Rechtsruck merkt man hier ganz deutlich. Das was due Presse und Medien hier von sich geben, ist hanebüchend. Dieser Typ gehört weg, so lange noch Zeit dazu ist. Armes Slowenien

Re: Twitter Gewitter und Pusta Salat.

Verfasst: 29. Jan 2021 13:41
von France Prešeren
Politiker kommen und gehen. Janža ist schon oft gegangen, so wird er es auch nächstes Mal wieder.

Re: Twitter Gewitter und Pusta Salat.

Verfasst: 29. Jan 2021 14:03
von Trojica
France Prešeren hat geschrieben: 29. Jan 2021 13:41 Janža ist schon oft gegangen, so wird er es auch nächstes Mal wieder.
Mögest du Recht haben unf dass der Scherbenhaufen, den er zurück lässt, net zu groß sein :ueberleg: