Seite 1 von 1

Erstes Kreuzfahrtschiff wird in Koper erwartet.

Verfasst: 26. Aug 2021 17:50
von Podsreda
Nun ist es soweit, dass erste Kreuzfahrtschiff wird in Koper erwartet. Es ist das erste von 26 das seit 20199 in Koper anlegt.

https://slowenien-nachrichten.de/touris ... -erwartet/

Re: Erstes Kreuzfahrtschiff wird in Koper erwartet.

Verfasst: 27. Aug 2021 19:10
von Benutzer 989 gelöscht
Podsreda hat geschrieben: 26. Aug 2021 17:50 Nun ist es soweit, dass erste Kreuzfahrtschiff wird in Koper erwartet.
k.A. wie man sich auf der artigen Kreuzfahrten wohl fühlen kann. Tanzverbot, incl. Schunkelverbote, 8-Stunden-Schnelldurchgangs-
Landgänge, Buffet-Fressaktionen, tagelang kein Baum oder Strauch rund herum ...

Re: Erstes Kreuzfahrtschiff wird in Koper erwartet.

Verfasst: 27. Aug 2021 23:28
von Trojica
Für mich wären Kreuzfahrtschiffe der absolute Horror....schwimmende Blech Container mit vielen Menschen auf engstem Raum...der Tierschutz würde das verbieten...