Krieg in der Ukraine

Nationale und internationale Politik

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2022 22 23:39

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ukraine: Richard David Precht, Philosoph...vor 7 Jahren ... ( über die Natoerweiterung )
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Die Alternative wäre vermutlich schlimmer ?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Ukraine on Fire ( wird aktuell regelmässig vom Algorithmus gelöscht - Ferngesteuerte sollen
von Schorosch & US-Dude-Opterationen am Besten nichts wissen - aber bei Net-o-flix wieder
verfügbar: )
Bild

Bild

5833-fin qui
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2022 23 14:10

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

posteo hat geschrieben: 22. Mär 2022 16:21 Die EU wird in den nächsten Jahren fallen, wie der € gleich mit dazu.
Dann werden sich einzelne Länder wieder separieren und aus der
Union austreten. Die EU ist ein geschaffener Wasserkopf, wie auch der €. Der € wird künstlich noch am Leben erhalten,
weil sonst die Konsumgesellschaft die Konzerne nicht mehr bedienen könnte.
Daher wird es zukünftig auch ein Grundeinkommen für Jeden geben.
:totlach: :totlach:
Bei so viel geballten Unsinn ist jeder Versuch von Argumentation vergebens. Wenn jemand trotz so viel Möglichkeit zur Information in seiner Ideologie versinkt und Youtubewissen absondert dann kann man das nur noch ignorieren. Das ist das Programm der blauen Nazis und der Querulanten (Q.....denker)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Milan für den Beitrag:
Trojica (24. Mär 2022 19:36)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2022 23 23:57

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Milan hat geschrieben: 23. Mär 2022 14:10
Bei so viel geballten Unsinn ist jeder Versuch von Argumentation vergebens
Du bist vermutlich auch nur ein Mitläufer?
Beim Springer gibt es aktuell ein Probeabo für lau, 14 Tage

Milan hat geschrieben: 23. Mär 2022 14:10
Wenn jemand trotz so viel Möglichkeit zur Information in seiner Ideologie versinkt und Youtubewissen absondert dann kann man das nur noch ignorieren....
nun ja, ...auf youtTube findest du aktuell kaum Informationen, weil der google-Algorithmus keinerlei Kritik zu lässt
oder nur die Mainstream-Presse zu
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2022 24 00:52

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Milan hat geschrieben: 23. Mär 2022 14:10
Bei so viel geballten Unsinn ist jeder Versuch von Argumentation vergebens
...na ja, ... schaue mir einfach beide Seiten an ....Letztendlich wirst du selber erfahren, wie viel dein € noch in paar
Jahren wert ist...
Der Putin lässt sich nun Erdgas, Erdöl per Rubel bezahlen ....sonst dreht er den Hahn komplett ab.
Wenn der Nato-US&A-CIA-Agent dann flächendeckend mit atomar-Sprengköpfen herum schießt ...und der Chines
dem Russ noch hilft + der Inder noch mit seinen Kampf-Elefanten daher kommt....ist es eh gänzlich aus, im
Affenhaus Europa ...dann aber Huh...Huh ....Huuuh

Bild

Milan hat geschrieben: 23. Mär 2022 14:10
Wenn jemand trotz so viel Möglichkeit zur Information in seiner Ideologie versinkt und Youtubewissen absondert dann
kann man das nur noch ignorieren....
...auf youTube findest du aktuell keine kritischen Informationen, weil der google-KI-Algorithmus regelmässig löscht.
...da bedarf es eher Geschichts-Literatur, Finanzexperten-Kram oder Kram von Systemaussteigern, ...usw. , ganz
ohne WEH-WEH-WEH-Internetz-Homepage oder Internetz-WebPage



Natasha erzählt Dir, wie der Hase lang läuft in Russia :grindevel:
...füttert Bären, trinkt Vodkaah und spielt Balalaika
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar

Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Mär 2022 24 10:43

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Tom

Häää... :gruebel:

Was redet der Antifa Typ da....
Putin in Schutz zu nehmen ist ja mehr als pervers.
Mörder und Kriegsverbrecher, als missverstandene verlierer des kalten Krieges darzustellen... :klatschend: das kommt irgendwie Gaga rüber.... :natuerlich:
Es lebe die NATO :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tom für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (24. Mär 2022 19:36) • Milan (25. Mär 2022 09:57)
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2022 24 19:53

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Tom hat geschrieben: 24. Mär 2022 10:43 Was redet der Antifa Typ da....
wer diesen US&A-Dudes den Hund macht ....hat nichts gelernt, in der Vergangenheit

Bild


--------------

Die ersten Söldner hauen bereits ab...aus der Ukraine - vermutlich hat der ukrainische Haufen
zu wenig Zaster für die aufgescheuchten Hobby-Scharfschützen....

Ausländische freiwillige Kämpfer fliehen aus der Ukraine
16’000 freiwillige Kämpfer weltweit gaben ihre Arbeit und ihre Familien auf und folgten einem Aufruf des
ukrainischen Präsidenten Selenski, gegen die Russen zu kämpfen. Von der zusammengewürfelten Armee
soll derzeit nicht viel übrig bleiben.
https://www.20min.ch/story/auslaendisch ... 1798980377
Benutzeravatar

Milan
Schreibt hin und wieder
Beiträge: 38
Registriert: 24. Apr 2020 11:23
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Maribor
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2022 25 10:00

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Milan

posteo hat geschrieben: 24. Mär 2022 19:53 Die ersten Söldner hauen bereits ab...aus der Ukraine - vermutlich hat der ukrainische Haufen
zu wenig Zaster für die aufgescheuchten Hobby-Scharfschützen....

Ausländische freiwillige Kämpfer fliehen aus der Ukraine
16’000 freiwillige Kämpfer weltweit gaben ihre Arbeit und ihre Familien auf und folgten einem Aufruf des
ukrainischen Präsidenten Selenski, gegen die Russen zu kämpfen. Von der zusammengewürfelten Armee
soll derzeit nicht viel übrig bleiben.
https://www.20min.ch/story/
Ich sage es ja, fehlende Medienkompetenz: Die Quelle ist bekannt für Übertreibungen und Falschmeldungen. Nicht alles glauben nur weil es im Netz ist und die eigenen Bilder stärkt. Solchen Unsinn sollten wir hier im Forum nicht haben

==========================================
Hinzugefügt 4 Minuten 2 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

posteo hat geschrieben: 23. Mär 2022 23:57 Du bist vermutlich auch nur ein Mitläufer?
Beim Springer gibt es aktuell ein Probeabo für lau, 14 Tage
:totlach:
Ich lese und sehe Nachrichten in vier Sprachen und bin politisch mitnichten Mainstream. Aber in jedem Fall ein überzeugter Demokrat.
Aber wer "20 Min" als Quelle nimmt der kennt vermutlich auch nur die Blödzeitung....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Milan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Trojica (25. Mär 2022 12:21) • Tom (7. Apr 2022 06:51)
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4015
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Mär 2022 25 12:25

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

posteo hat geschrieben: 22. Mär 2022 23:39 Aber wer "20 Min" als Quelle nimmt der kennt vermutlich auch nur die Blödzeitung
ja, es ist erschreckend, welcher Dreck im Internet verbreitet wird, und noch erschreckender, wie Teile der Bevölkerung diesen Unsinn aufnehmen und gedankenlos weiterverbreiten.....Nix mehr mit Hirn, nur noch Klick in den sozialen Medien. Ich bin bei diesem medialen Verbrecherpack komplett aussen vor!!!

==========================================
Hinzugefügt 4 Minuten 3 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Da gibst ja auch Seiten in Deutsch, welche den Putin hoch leben lassen.... krank, krank, krank und die Leser dieser Seiten sind noch kränker....
...ich reagiere gerade äusserst sensibel, wenn daraus resultierende Meinungen gebildet werden und die publiziert werden.

Ich habe den Admin gebeten, wenn hier im Forum so ein Bockmist auftaucht, das sofort zu löschen...bitte unterstützt mich, damit das Forum lesenswert bleibt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag (Insgesamt 2):
Milan (25. Mär 2022 13:10) • Administrator (25. Mär 2022 13:18)
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Mär 2022 25 13:32

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Administrator

Was nicht geht, dass hier über die russische Besetzung der Ukraine und den Mord viel zu vieler Menschen in der Ukraine diskutiert wird, aber eine abweichende Meinung, selbst wenn sie ohne Kraftausdrücke auskommt, pauschal verboten wird. Gerne können wir uns drauf einigen, dass das ganze Themengebiet zur Ukraine und Russland außen vor bleibt.

Auch zum Thema Corona wird und wurde viel zweifelhaft geschrieben. Also meiner Meinung nach. Aber deswegen gleich abweichende Meinungen verbieten?

Ich war überrascht und habe posteo etwas besser kennengelernt, weil er seine Meinung geäußert hat. Ich hatte ihn trotz seiner Besessenheit von Orban anders eingeschätzt. Auf Basis seiner Äußerungen sind sowohl seine früheren als auch seine zukünftigen Beiträge für jeden viel besser einzuschätzen.

„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Administrator für den Beitrag:
Tom (7. Apr 2022 06:52)
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

arcalis
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1365
Registriert: 4. Jan 2010 18:31
Geschlecht: weiblich
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Welt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Germany
Mär 2022 25 14:12

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von arcalis

posteo hat geschrieben: 20. Mär 2022 19:15
arcalis hat geschrieben: 20. Mär 2022 15:24 Empfehle Baldrian. Oder Lavendel. Dann klappt’s auch mit dem Nachtschlaf. :wink:
Dort wo es bei Dir dunkel ist...ist es anderweitig schon längst hell ...
Hättest du in der Schule aufgepasst....wüsstest Du, dass es Zeitverschiebungen gibt

Neben deiner Argumentation, hast du sehr wenig Gegenargumente ( Mainstream-Niveau )
Daher ...Schwamm drüber ... :lolwackel:
Gut, dass hier so schlaue Füchse unterwegs sind, die einfach gestrickten Menschen mit "Mainstream Niveau" mit steilen Thesen die Welt erklären :klatschend: Und wenn es hier dunkel und da hell ist, sitzt er wohl hinterm Erdrand auf der unteren Seite der Scheibe. :nicken: Phänomenal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor arcalis für den Beitrag:
Milan (25. Mär 2022 20:30)
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Trojica
Globaler Moderator
Beiträge: 4015
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: DortwoimmerdieSonnelacht
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1849 Mal
Slovenia
Mär 2022 25 18:07

Re: Krieg in der Ukraine

Ungelesener Beitrag von Trojica

Administrator hat geschrieben: 25. Mär 2022 13:32 Aber deswegen gleich abweichende Meinungen verbieten?
Es kommt irgendwie net an....es dreht sich lediglich um die Huldigung von Kriegsverbrecher und Massenmörder. Das gehört nicht hier ins Forum!!!

Wenn ich mich auf die Seite der Holocaustleugner schlage und hier im Forum Hitler hochleben lasse, seine effizienten Gaskammern lobe und die 120 Millionen Tote, die auf sein Konto gehen, billige. Das ist wohl in Ordnung?

Kommt dann das Dementi, ja, das ist was ganz anderes?

Dazu parallel der Vorwurf, dass mir bei den unsinnigen lächerlichen Coronamassnahmen hier in Slo der Gaul durch ging!!!

Wird hier die Huldigung, Befürwortung und Akzeptanz zum Völkermord auf das gleiche Level gestellt wie ein impulsiver Kommentar bezüglich der slowenischen Coronamaßen? Wenn ja, dann muss ich mir meine Gedanken machen! :ueberleg: :ueberleg: :ueberleg:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trojica für den Beitrag:
Milan (25. Mär 2022 20:02)
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste