Seite 1 von 1

Veselica

Verfasst: 5. Jul 2009 10:09
von Marjan
Slovenisches Forum ohne Hinweise wann und wo was los ist, das geht doch nicht. :lachen:

Schon in D machen wir uns Gedanken, wann und wo "Veselica" stadtfinden. :denkend_smilie:
Einige werden darüber schmunzeln; für uns ist das wichtig; vor allem, wenn noch Zusatzprogramme geboten werden.

1. Wochenende im August ist so ein Termin in "Sv.Lovrenz"
Veranstalter: "Gasilci von Sv.Lovrenz"

Was ist denn in der zweiten Julihälfte los - weiss jemand etwas Konkretes ? :roll:

Re: Veselica

Verfasst: 5. Jul 2009 10:47
von Tom
Hallo Marijan

Tolle Idee mit den Termin-Daten.

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

Mal sehen, ob sich in unserer Nähe auch was tut.


[schild]Las die Musik spielen[/schild]

Re: Veselica

Verfasst: 9. Jul 2009 16:41
von France Prešeren
http://www.delo.si/clanek/84108 hat geschrieben:In Laško beginnt heute das Fest des Bieres und der Blume. Enden wird es am Sonntag. In den 4 Tagen werden auf verschiedenen Festplätzen um die 60 Musik-, Sport-, Ausstellungs- und andere Spaßveranstaltungen stattfinden. Die Zentralfeier findet Samstag Abend statt, wo sich die Besucher am Ufer der Savinja auch eine Wassersymphonie und am Abendhimmel ein überwältigendes Feuerwerk anschauen werden.
Da tobt der Bär und der Papst tanzt im Kettenhemd! :dancing: :umfall: