Solarkraftwerk eröffnet.

Wenn die Natur besonders zu betonen ist

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Podsreda
Dem Forum verfallen
Beiträge: 598
Registriert: 10. Aug 2020 18:49
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort: Hockenheim
Hat sich bedankt: 307 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal
Germany
Apr 2022 10 10:39

Solarkraftwerk eröffnet.

Ungelesener Beitrag von Podsreda

Slowenien eröffnet das größte Solarkraftwerk in der Nähe von Hrastnik.

https://slowenien-nachrichten.de/wirtsc ... -eroffnet/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Podsreda für den Beitrag:
Trojica (10. Apr 2022 11:08)
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Apr 2022 15 19:49

Re: Solarkraftwerk eröffnet.

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

Podsreda hat geschrieben: 10. Apr 2022 10:39 Slowenien eröffnet das größte Solarkraftwerk in der Nähe von Hrastnik.
sinnvoller wäre ein vereinfachtes Verfahren für eine Installation = europaweit, auch
für off-Grid-Anlagen.
Bevor man aber bergeweise Zettel + Formulare ausfüllen muss....macht man eher eine Handbewegung nach unten
und greift zur Bierdose ...

Dieser Solarpark deckt gerade mal einen ein-prozentigen Anteil ....eher vernachlässigbar - aber für
die EU löblich als Aushängeschild ( und für den Zertifikat-Handel )
Vermutlich wurde der Park eh mit eu-Subventionen zu-gefuttert ...?

Wenn ein Esel verhungert oder verdurstet auf den brachen Steinflächen, mercker kein Hahn.
Wenn es
aber später auf guten Agrarflächen weiter geht, mit der Zu-Pflasterei ...wird halt immer mehr
aus dem Ausland impor-tier-t ...

Allein das Gemüse-Angebot im Lidl, Aldi-Feinkostladen kommt > 80 % aus Spanien, wo der
Kram gespritzt wird, wie Harry.
aber egal....Hauptsache Futter
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste