Aus AeroBlue wird Aero

Neue Funktionen oder Hinweis auf bereits vorhandene
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2010 17 15:39

Aus AeroBlue wird Aero

Ungelesener Beitrag von Administrator

Liebe Forumbesucher,

der Standardstyle Aeroblue wurde aktualisiert und heißt nun Aero. Die Angabe der Farbe ist nicht notwendig, da nun jeder seine Lieblingsfarbe aus einem Sortiment auswählen kann.

Die wichtigsten Änderungen sind in folgendem Screenshot eingerahmt:
http://img443.imageshack.us/img443/4020/aerog.jpg
Gelb umrahmt: drauf klicken und aus der Farbpalette auswählen
Orange umrahmt: Persönlicher Bereich
Blau umrahmt: Anmeldung/Abmeldung/Registrierung

Ich hoffe, euch gefällt die Farbauswahl. Übrigens bleibt der Style so lange in der ausgewählten Farbe bis ihr sie ändert oder eure Cookies löscht. Dann wechselt es automatisch zur Standardfarbe blau zurück.

Wenn ihr eine andere Farbe als blau benutzt im Aero-Style, werden allerdings diverse Buttons auf englisch gezeigt, das ist der einzige Unterschied zu blau. Mal abgesehen von der Farbe selbst. :wink:
.
Bild _________________Bild
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste