Seite 1 von 1

Darstellung des Forums fehlerhaft

Verfasst: 15. Jul 2022 00:01
von Trojica
Screenshot_2022-07-14-23-57-25-432_com.android.chrome.jpg
hallo Admin,

das Forum hat momentan grosse Darstellungsprobleme auf all meinen Geräten....die Beiträge sind unter anderem dermassen verzerrt, dass du ewig scrollen musst, bis zum nächsten Beitrag kommst...und dieser blaue Balken?
Screenshot_2022-07-14-23-57-25-432_com.android.chrome.jpg

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Verfasst: 15. Jul 2022 14:09
von Administrator
Danke dir für die Mitteilung. Ich erhielt diese Fehlermeldung nicht im Browser. Ich habe die Forumsoftware aktualisiert und in dem Zuge die dafür verantwortliche Erweiterung deaktiviert.

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Verfasst: 16. Apr 2023 09:53
von Trojica
Hallo Admin, die eingestellten Bilder werden fehlerhaft angezeigt....sirhe Sommerthread

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Verfasst: 16. Apr 2023 20:33
von Administrator
Test
20230223_092240.jpg


==========================================
Hinzugefügt 3 Minuten 42 Sekunden nach Erstellung des Beitrags

Ich sehe die Bilder auch, die ziemlich verzerrt sind, aber leider kann ich machen was ich will, meine Bilder sind immer richtig. Ich habe diverse Bilder in unterschiedlichen Formaten getestet und es hat immer funktioniert. :keine_ahnung:

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Verfasst: 16. Apr 2023 20:58
von Trojica
habs nochmals von einem anderen Handy aus hochgeladen, und da gings....das andere Handy zickt bei der Anzeige des korrekten Bildformats :ueberleg:

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Verfasst: 25. Sep 2023 13:56
von Trojica
Hallo Admin

woran liegts.... manchmal wird das Menüfeld mit der Bedankfunktion nicht korrekt angezeigt, während es im nächsten Beitrag korrekt dargestellt wird.
Woran könnte es liegen?
Screenshot_2023-09-25-13-51-59-949_com.android.chrome.jpg

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Verfasst: 25. Sep 2023 16:06
von Administrator
Das ist mir auch schon aufgefallen, wobei das nicht am Beitrag oder Thread liegt. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht beim selben Beitrag. Bislang hatte ich das ausschließlich bei mobilen Geräten wie Handy oder Tablet. Am Laptop hatte ich das noch nie. Dieser Fehler ist auch bekannt, allerdings galt es als gelöst mit der jetzigen Version des Forums. Dem ist wohl nur manchmal so. Ich kann da leider nichts tun als zu hoffen, dass es mit der nächsten Version endgültig gelöst wird.

Re: Darstellung des Forums fehlerhaft

Verfasst: 25. Sep 2023 20:35
von Trojica
Ich dachte schon, der Fehler tritt nur bei mir auf :ueberleg: