Massenkarambolage / Dolenjska

Vorschriften, Besonderheiten, Anmerkungen, usw.

Moderator: Trojica

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2010 27 19:11

Massenkarambolage / Dolenjska

Ungelesener Beitrag von Tom

http://www.rtvslo.si/crna-kronika/deset ... sti/244950" onclick="window.open(this.href);return false;
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2010 27 21:06

Re: Massenkarambolage / Dolenjska

Ungelesener Beitrag von Tom

Ein Filmbericht dazu

http://tvslo.si/predvajaj/mnozicno-trce ... 2.89032838;;" onclick="window.open(this.href);return false;


Bisher vier tote.
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Tom
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2723
Registriert: 20. Jun 2009 22:50
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Schwaobaländle
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal
Slovenia
Nov 2010 28 12:06

Re: Massenkarambolage / Dolenjska

Ungelesener Beitrag von Tom

Die Zahl der Toten hat sich Gott sei Dank nach unten korrigiert. Zwei sind es lt. neuester Information.


http://www.siol.net/Slovenija/Novice/20 ... cesti.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Benutzeravatar

MOMO
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 2199
Registriert: 14. Jun 2009 22:44
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Fließend verstehen und sprechen
Wohnort:
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Nov 2010 28 19:54

Re: Massenkarambolage / Dolenjska

Ungelesener Beitrag von MOMO

Nun sind es doch 3 Tote, 27 noch im Krankenhaus. von denen 7 schwerverletzte, wovon sich einer noch in kritischen Zustand befindet.... insgesamt waren 38 Fahrzeuge in den Unfall auf der A2 bei Grosuplje verwickelt,36 PKW, ein Wohnmobil und ein Transporter..im nachhinein kann mal wohl noch von Glück reden, das kein 40-Tonner da reingerauscht ist...wenn das Freitagnachmittag passiert wäre... :ueberleg: :ueberleg:
Es müssen wohl Verhältnisse gewesen sein, wie damals auf der A9 bei Münchberg....Nebel aus den nichts mit Sichtweiten von nur 5 Metern. Da bleibt nicht viel Zeit zum Überlegen...man sieht die roten Lichter einfach zu spät, selbst mit 80 ist da nicht viel zu machen...

MOMO
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste