Ein neues Mitglied aus Hagen

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
Dobova
Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2013 10:46
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2013 05 11:13

Ein neues Mitglied aus Hagen

Ungelesener Beitrag von Dobova

Hallo Forum :smile:
Ich bin erst heute durch einen Zufall über dieses Forum gestolpert.Ich,männlich 46, bin 1967 in Brezice geboren.Mit drei Jahren mit den Eltern aber 1970 nach Hagen in NRW verzogen.
Als Kind jugoslawisch erzogen.D.h.Vater Slowene,die Mutter aus Bosnien-Herzegowina.Muttersprache demzufolge eigentlich serbisch :gruebel:

Ich freue mich,das es ein Forum wie dieses-wo Herkunft und politische Einstellung,keine Rolle zu spielen scheinen gibt.Natürlich muss ich mich hier noch ein weinig einlesen um einen Überblick zu erlangen.Sicherlich werde ich hier aber das Eine-oder andere zu meinem Vaterland erfahren :teetrinken:
Meinen ersten Post werde ich aber wohl zum Thema Immobilien verfassen.Stellvertretend für meine Eltern werde ich hier demnächst ein Expose in dem dazu passenden Unterforum einbringen.Den ganz Neugierigen unter Euch empfehle ich schon einmal einen Blick auf die Seite von Bolha.
Grüße aus Hagen,Goran
Benutzeravatar

Administrator
Forumgründer
Beiträge: 611
Registriert: 12. Jun 2009 01:13
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Gender:
Slovenia
Okt 2013 06 00:33

Re: Ein neues Mitglied aus Hagen

Ungelesener Beitrag von Administrator

Hallo Dobova und willkommen im Forum! :gipfel:

Euer Haus sieht schön hergerichtet aus. Wünsche viel Glück beim Verkauf. Dass du hier einen Käufer finden wirst, bezweifle ich allerdings. Aber versuchen kann man es natürlich. :daumenhoch:

Vielleicht inserierst du es noch bei http://www.nepremicnine.net" onclick="window.open(this.href);return false;, was deine Chancen jedenfalls nicht reduziert.

Schöne Grüße!
.
Bild _________________Bild
Benutzeravatar

Benutzer 989 gelöscht
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Okt 2013 10 19:14

Re: Ein neues Mitglied aus Hagen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 989 gelöscht

hallöh-leh... :prost:
Antworten

Erstelle einen Zugang oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst registriert sein, um kommentieren zu können

Erstelle einen Zugang

Kein Mitglied? Registriere dich jetzt
Mitglieder können kommentieren und eigene Themen starten
Kostenlos und dauert nur eine Minute

Registrieren

Anmelden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste