Seite 1 von 1

Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Verfasst: 15. Jul 2016 14:13
von Benutzer 989 gelöscht
Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs am Donnerstag ist der Leipziger Internet-Unternehmer Thomas Wagner ums Leben gekommen. Die Maschine befand sich auf dem Rückflug von Venedig nach Leipzig, als sie über gebirgigem Gelände in Slowenien ins Trudeln geriet.

http://www.lvz.de/Nachrichten/Polizeiti ... -Slowenien

Angeblich war ein Geldkoffer mit 4 Millionen Euro an Board, welcher über den Wäldern abstürzte. Sierige Slowenen sind mit Wanderstöcken
auf der Pirsch...und suchen die letzten Scheine. Angeblich sollen noch Millionen in den Bäumen hängen?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Verfasst: 15. Jul 2016 15:03
von France Prešeren
posteo hat geschrieben:Angeblich war ein Geldkoffer mit 4 Millionen Euro an Board
Ich nehme auch immer ein bisschen mehr Geld mit, wenn ich auf Reisen bin. :grindevel:

Re: Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Verfasst: 16. Jul 2016 00:02
von Trojica
Uhhps Wenn ich unterwegs bin habe ich selten mehr wie 10 € im Geldbeutel.... Mein schatz tobt deshalb immer...aber es hilft nix....von nix kommt nix....


:wikingerkeule:

LP

Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Verfasst: 12. Mär 2017 15:08
von Benutzer 989 gelöscht
Unister Prozess: Was wusste Wilfried S.?

Venedig, ein angeblicher Diamantenhändler und ein Koffer voll Bargeld: Kurz vor seinem Tod fiel Unister-Chef Wagner wohl einem Betrug zum Opfer. Der Mann, der den Deal eingefädelt haben soll, steht nun vor Gericht.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 83838.html

Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Verfasst: 13. Mär 2017 07:35
von robbie-tobbie
posteo hat geschrieben:Kurz vor seinem Tod fiel Unister-Chef Wagner wohl einem Betrug zum Opfer.
Das artet ja in einem regelrechten Krimi aus :eek: Wäre guter Stoff für ein Buch... mit Verschwörungs-Theorien und so...

Gibt es eigentlich irgendein Unternehmen, das solche "Geldtransporte" versichert? :gruebel:

Re: Unister-Chef Thomas Wagner stirbt bei Flugzeugabsturz in Slowenien

Verfasst: 15. Mär 2017 21:24
von France Prešeren
Wer solche Quellen anzapfen muss, steht sowieso wegen Insolvenzverschleppung mit einem Bein im Knast.