Grüssgott an alle

Schreibt etwas über euch
Benutzeravatar

Thema-Ersteller
topolen
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jan 2019 20:17
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Graz
Austria
Jan 2019 21 15:55

Grüssgott an alle

...unschwer zu erkennen aus österreich. ich bin josefin. mein freund und ich haben vor, uns in slowenien ein altes haus zu renovieren. viel papierkram habe ich schon hinter mir, manche unterlagen muss ich noch bearbeiten. ich kann selbst kein slowenisch und trenne vor dem gang zum übersetzer immer die spreu vom weizen, sprich, unwichtiges von wichtigem... dazu meine frage: kennt jemand einen wirklich guten kostenlosen online übersetzer? webtrans fand ich ganz gut, aber vielleicht gibt es noch brauchbarere? bin dankbar für jeden tipp.

Benutzeravatar

France Prešeren
Gehört zum Foruminventar
Beiträge: 5100
Registriert: 13. Jun 2009 13:34
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Umgangssprachlich (Smalltalk)
Wohnort: Novo mesto
Geschlecht:
Slovenia
Jan 2019 21 16:44

Re: Grüssgott an alle

Hallo Josefin und willkommen im Forum! :winkend:
topolen hat geschrieben:
21. Jan 2019 15:55
einen wirklich guten kostenlosen online übersetzer
Den gibt es noch nicht einmal für Deutsch ins Englische, geschweige denn für slowenisch.
Nazadnje še, prijatlji,kozarce zase vzdignimo,ki smo zato se zbrat'li,ker dobro v srcu mislimo.

Benutzeravatar

Trojica
Forumsüchtig geworden
Beiträge: 1399
Registriert: 5. Jun 2016 16:25
Geschlecht: männlich
Slowenischkenntnisse: Basiskenntnisse
Wohnort:
St Helena
Jan 2019 22 16:45

Re: Grüssgott an alle

Der Google Translator macht es ganz brauchbar...
schatz brüllt ab und zu vor Lachen wegen der Grammatik..aber ich komm klar damit .

Ich geb immet dir Artikel vom hiesigen Käseblatt dort ein, dass ich auch auf dem Laufenden bleibe :multijump:

Benutzeravatar

Thema-Ersteller
topolen
Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jan 2019 20:17
Slowenischkenntnisse: Keine
Wohnort: Graz
Austria
Feb 2019 07 19:53

Re: Grüssgott an alle

hallo. vielen dank für den hinweis auf google translator... der ist immer wieder für schallendes gelächter gut. selten so gelacht und einige besonders köstliche und gelungene ergüsse sind bei uns bereits running gags... :totlach: