Seite 1 von 2

Zdravo

Verfasst: 24. Apr 2020 11:30
von Milan
Ich bin Slowene udn lebe seit eminem 5. Lebensjahr in Deutschland. Im kommenden Jahr gehe ich zhurück nach Slowenien um meinen Ruhestand dort zu verbringen. Ich bin an allen Themen interessiert die mit Slowenien zusammenhängen,. Da ich oft dort bei meiner Familie bin habe ich zumindest in das alltägliche Leben einen Einblick den ich bei Euch jetzt vertiefen möchte... :lachen: :winkend:

Re: Zdravo

Verfasst: 24. Apr 2020 15:35
von Trojica
Milan hat geschrieben: 24. Apr 2020 11:30 zhurück nach Slowenien um meinen Ruhestand dort zu verbringen
gute Idee.... wohin in Slo?

Re: Zdravo

Verfasst: 27. Apr 2020 12:00
von France Prešeren
Hallo Milan und willkommen im Forum! :gipfel:
Milan hat geschrieben: 24. Apr 2020 11:30 Im kommenden Jahr gehe ich zhurück nach Slowenien um meinen Ruhestand dort zu verbringen.
Hoffentlich gewöhnst du dich dann schnell daran, dass manches anders läuft als in Deutschland. :lachend:

Jedenfalls viel Spaß hier und bis demnächst!
:prost:

Re: Zdravo

Verfasst: 30. Apr 2020 09:35
von Milan
@ Trojica: Ich gehe nach Maribor, dort in der Umgebung lebt meine gesamte Sippe... :lachen:
@ France: Oh ich weiß dass da viele Dinge anders laufen - ich habe seit Jahren sehr engen Kontakt.....

:winkend:

Re: Zdravo

Verfasst: 30. Apr 2020 18:44
von Trojica
Milan hat geschrieben: 24. Apr 2020 11:30 Trojica: Ich gehe nach Maribor, dort in der Umgebung lebt meine gesamte Sippe
Super.....dann bist 10 min von mir weg....Besuch und Laskoinhalation bei uns ist obligatorisch...bitte einplanen... :multijump:

Re: Zdravo

Verfasst: 1. Mai 2020 14:31
von France Prešeren
Trojica hat geschrieben: 30. Apr 2020 18:44Besuch und Laskoinhalation bei uns ist obligatorisch...bitte einplanen... :multijump:
Unter bestimmten Umständen bietet Trojica aber auch das schmackhaftere Union an. :grindevel:

Re: Zdravo

Verfasst: 1. Mai 2020 17:20
von Thomas
Habe nur Lasko bei ihm gesehen. Denke er ist ein Bier Gourmet. :prost:
Damit fällt Union aus :lachend:

Re: Zdravo

Verfasst: 1. Mai 2020 19:17
von Trojica
Trojica hat geschrieben: 24. Apr 2020 15:35 Unter bestimmten Umständen bietet Trojica aber
Für meine Gäste mache ich alles....nur für Union ist ein viel aufwändigerer Beschaffungsprozess und Logistikaufwand notwendig :wikingerkeule:

Re: Zdravo

Verfasst: 2. Mai 2020 09:27
von robbie-tobbie
France Prešeren hat geschrieben: 1. Mai 2020 14:31 Unter bestimmten Umständen bietet Trojica aber auch das schmackhaftere Union an.
Trojica hat geschrieben: 1. Mai 2020 19:17 nur für Union ist ein viel aufwändigerer Beschaffungsprozess und Logistikaufwand notwendig
Ein in diesem Sinne absolut totalitäres Refugium, da machste nix :lachend:

Re: Zdravo

Verfasst: 2. Mai 2020 11:59
von Trojica
robbie-tobbie hat geschrieben: 2. Mai 2020 09:27 Ein in diesem Sinne absolut totalitäres Refugium, da machste nix
Dient ausschließlich dem Selbsterhalt :multijump: