Tom hat geschrieben:Momo hat nicht ganz unrecht.
Biker, da Du ja in der Branche tätig bist, solltest Du mal Deinen Einfluss geltend machen.
Es gibt doch sicherlich einen Tourismus- Verband. Hier sollten Unternehmer wie Du mal auf diese Tendenz hinweisen. Auch kann es nicht schaden, Kundenreaktionen weiter zu geben. Nur so kann man ein gesundes Mittelmaß finden.
Gruß
Tom
Ja der Ilusion bin ich mal verfallen und wollte alles verbessern, habe angeschrieben, Vorschläge gemacht, aber alles sinnlos, weil dan müßte man ja akzeptieren, das man was falsch gemacht hat und das geht nicht.
Sicher gibt es ein paar, aber die kann ich an einer Hand abzählen, die Fragen auch was könnte man verbessern, ändern, abe das ist einfach zu wenig, das geht halt schon bei den Bedingungen los, was glaubt Ihr wieviel Beschwerden wir deswegen bekommen.
Sag ja nicht mehr, das Kroaten unhöflich sind zu den Slowenen, was man ja andauern hört. Ich kommen wirklich nicht mit, warum ich andauern mich bemerkbar machen muß wenn ich noch ein Kaffee oder Wein oder halt was anderes haben will.
Einerseit beschweren sich die Kellner/inen über mangelden Lohn, anderseits aber kümmern sie sich nicht um mehr Umsatz, leider ist die Unfreundlichkeit an der Tagesordnung.
Bitte, das ist jetzt nicht wieder auf meinen Mist gewachsen, das ist das Echo unseren Kunden, zu ca. 70% Österreicher, 20% Deutsch und der Rest halt.